Startseite ändern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Madness
Mitglied

Startseite ändern

Beitrag von Madness »

Hallo zusammen,

nach meinem letzten Problem habe ich nun ein neues, ich würde gerne die Startseite ändern momentan:

Forum (Startseite) -> Themen -> Posts

ich möchte es aber so haben um das Forum zu umgehen

Themen (Startseite) -> Posts

kann man das in der Index.php ändern oder benötige ich dazu eine Mod?

vielen Dank schonmal ;)
Madness
Mitglied

Re: Startseite ändern

Beitrag von Madness »

SO habe nach stundenlanger suche etwas gefunden

http://phpbb.davidiq.com/viewtopic.php?f=6&t=365

werde es heute oder morgen mal testen und dann berichten

grüße
Madness
Mitglied

Re: Startseite ändern

Beitrag von Madness »

So wie versprochen berichte ich euch nun ob alles geklappt hat.

Kann das Ganze nur mit einem freudigen JA beantworten. Das Einzige was ersetzt werden muss ist der Ordner UMIL dieser ist in der Version veraltet.
Man kann diesen aber erstmal benutzen. Während der Installation meckert das Board, dass die Version alt sei und verweist euch direkt auf die richtige Seite.
Datei einfach runterladen und den Inhalt des Umil Ordners ersetzen.

Und schon habt ihr eine One Board :)

Grüße
Mad
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“