Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage bezüglich des "Welcome on Index"-Mods (http://www.phpbb3bbcodes.com/viewtopic.php?f=8&t=119). Mein Forum ist nur für registrierte User nutzbar, allerdings erscheint der Welcome Text auch für Gäste. Wie kann ich das für die Gäste ausblenden?
Danke!
Grüße
Welcome on Index für Gast ausblenden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Öffne die html-Datei in der die Box installiert ist und packe sie in eine IF-Schleife ein.
Also vor der Box:
und nach der Box:
Alles was dann innerhalb dieses Codes ist, wird für Bots und Gäste ausgeblendet.
Also vor der Box:
Code: Alles auswählen
<!-- IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN -->
Code: Alles auswählen
<!-- ENDIF -->
Re: Welcome on Index für Gast ausblenden
Perfekt, danke. Aber da hätte ich selber drauf kommen können....