Buttons im Header fehlen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
sneasel
Mitglied

Buttons im Header fehlen

Beitrag von sneasel »

Hallo,

ich habe für mein Forum eine Startseite erstellt, in den per Include die overall_header.html einbezogen wird.
Leider fehlen nur auf meiner Startseite die Buttons, welche sonst rechts in der navigationsleiste zu sehen sind. (FAQ, Anmelden, Mitglieder)
Wenn ich die ecke mit Firebug untersuche erscheint sogar HTML und CSS Code, man kann sie aber nicht anklicken oder sehen.

Hat einer ne Ahnung warum diese Buttons nicht erscheinen?

MfG Matthias

LINK: www.deinekarrierevonmorgen.de
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Re: Buttons im Header fehlen

Beitrag von 7emper5i »

Hallo,

bevor ich mir wie beim letzten Mal wieder die Mühe mache, dir in Ruhe alles zu erklären, und du dann als Antwort schreibst, dass dass es sich erledigt hat... ;), gebe ich dir hier nur einen kleinen Hinweis:
</a>
</li>
</ul>
</li>
<li class="dir"><a href="./">Feedback</a>
<ul>
<li>
<a href="./">Feedback</a></li>
<li><a href="./">nuetzliche Links</a></li>
<li><a href="./">Partner</a></li>
</ul>
</li>

</ul>
...?...
<ul class="linklist rightside">
<li class="icon-faq"><a href="./faq.php?sid=f686732504186f9f9af189bf953018c0" title="Häufig gestellte Fragen">FAQ</a></li>
<li class="icon-register"><a href="./ucp.php?mode=register&sid=f686732504186f9f9af189bf953018c0">Registrieren</a></li>
<li class="icon-logout"><a href="./ucp.php?mode=login&sid=f686732504186f9f9af189bf953018c0" title="Anmelden" accesskey="x">Anmelden</a></li>
</ul>
...?...
Du wirst dann sicherlich drauf kommen.
Weiterhin ist der Quellcode ein bischen zusammen gewürfelt. Falls du noch keinen Editor zur Bearbeitung von php, html und css-Dateien nutzt, empfehle ich dir beispielsweise für Windows den OS-Editor notepad++.
Damit ist es relativ einfach Zusammenhänge zwischen einzelnen Schrift- und Code-Teilen zu erkennen und vor allem auch einmal sinnvoll anzuordnen.

Viel Erfolg,
Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“