Hi Leute,
bei den updates wird ja ab sofort (oder zukünftig) nur noch der Style "Prosilver" unterstützt.
Bei mir auf dem Server habe ich noch im Ordern "Style" den zweiten Unterordner "subsilver2" - aus der Installation von vor 3-4 Jahren.
Kann ich diesen Ordner komplett löschen um Platz zu sparen und auch um ein wenig auf dem Server aufzuräumen?
Wenn Subsilver2 sowieso nicht mehr gepflegt wird und ich in meinem Forum als Standard "ProSilver" festgelegt habe für alle user, dann dürfte beim Löschen doch nichts passieren, oder?
Und die updates auf 3.10 etc. dürften ja auch ohne Subsilver2 problemlos durchlaufen, oder?
Vielen Dank und gut Nacht!
Onassis
Darf man Subsilver2 löschen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Darf man Subsilver2 löschen?
Hi
Einfach den Style im ACP deinstallieren/deaktivieren und dann kann auch der Ordner weg.
Gruß
Einfach den Style im ACP deinstallieren/deaktivieren und dann kann auch der Ordner weg.
Gruß
Re: Darf man Subsilver2 löschen?
Danke für die Antwort, BlackHawk87!
Alles klar - ich habe ihn deaktiviert.
Ich habe sogar gesehen, das man den Style direkt aus dem ACP löschen kann.
Dann werden templates, Grafiksammlungen usw. alles gelöscht.
Ich denke das werde ich mal machen - dürfte ja hoffentlich nichts schiefgehen...
Onassis
Alles klar - ich habe ihn deaktiviert.

Ich habe sogar gesehen, das man den Style direkt aus dem ACP löschen kann.
Dann werden templates, Grafiksammlungen usw. alles gelöscht.
Ich denke das werde ich mal machen - dürfte ja hoffentlich nichts schiefgehen...
Onassis