Birthday-Mod Fehler ?!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
up6

Birthday-Mod Fehler ?!

Beitrag von up6 »

Ich habe zwei probleme mit dem Birthday Mod.

1.
Wenn ein Benutzer in diesem Jahr noch nicht Geburtstag hatte ist sein Alter unter dem Avatar um ein Jahr höher als es eigentlich sein sollte.

2.
Jeder User soll seine Geburtstagsgrüße erst im Jahr 2004 bekommen!
Thies
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 01.07.2002 15:58
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Zu 2. weiss ich keinen Rat, ausser dass Du das manuell bei jedem editieren müsstest.

Zu 1: Welche Version hast Du denn eingebaut? Es gab Probleme mit den letzten Versionen, aktuell ist Version 1.3.16 für phpBB 2.0.4:

http://mods.db9.dk/viewtopic.php?t=6

CU

Frank-Andre
"credendo vides"
Gast

Beitrag von Gast »

Thies hat geschrieben:Zu 1: Welche Version hast Du denn eingebaut? Es gab Probleme mit den letzten Versionen, aktuell ist Version 1.3.16 für phpBB 2.0.4:
Ich habe die Version 1.3.16 eingebaut und phpbb 2.0.4!
Thies
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 01.07.2002 15:58
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Dann bin ich überfragt, frag doch am besten mal im Forum des Autoren (Link oben) nach, Niels kann Dir da sicherlich besser weiterhelfen.

Frank-Andre
"credendo vides"
Chellie
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 05.07.2002 15:52
Wohnort: Rossau

Beitrag von Chellie »

Falls jemand auf 1. eine Antwort weis möge er sie mir bitte auch mitteilen :D .
Habe das selbe Problem!
Außerdem hab ich den Hack mit den Tierkreiszeichen (Zodiac) eingebaut.
Der klappt auch ganz gut. Im Profil stimmt zum Beispiel alles aber unter dem Avatar in der Threadansicht hat jeder das selbe Bildchen :(.

Vorschläge?

cu
Chllie
Visit PC Player forever on http://www.pcplayer.de
Silencer
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 24.12.2002 12:19

Beitrag von Silencer »

hat schon irgend wer was rausgefunden?? würd mich nähmlisch a interresieren hab des selbe problem... :roll:
Silencer
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 24.12.2002 12:19

Beitrag von Silencer »

hmm nunja, ich hab des janze nochmal installiert... nun funzt es. liegt als an der installation und man sollte die neueste Version des birthdaymods haben!!

Nun hab ich aber ne andere frage... (hab wie immer irgend was falsche gemacht...
ich kann im adminbereich des forums zwar das alter bzw die geburtsdaten ändern, aber nicht sehen... und wenn ich irgendwas dort umstelle, verschwindet auch die anzeige in den userprofilen der benutzer... woran kann das liegen???
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

..meinst Du jetzt admin_users.php oder admin_board.php, zeig ma die entsprechende Datei verlinkt als Textversion.

Welche Birthday Version benutzt Du nochma ?
Silencer
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 24.12.2002 12:19

Beitrag von Silencer »

Hier ma beide dateien
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Und wo tritt´s auf (Usermanagement/Konfiguration) und welche Hackversion ? ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“