ich sitze seit Montag an einem ziemlich üblen Problem, wofür ich schon viele viele Stunden und nerven aufgegeben hab, da ich nicht mehr weiterkomme frage ich euch, in der großen Hoffnung, dass jemand ein paart Tipps oder Gedanken parat hat:
Stand:
phpBB3 Forum aktuelle Version
mySQL Datenbank Stand Montag (Forum momentan geschloßen)
problem:
Zwischen Samstag und Montag hat es etwas in der Datenbank zerschoßen, was den Effekt hat, dass sobald man sich einloggt und auf index geht nurnoch eine weiße Seite zu sehen ist.
Was es ist habe ich auch rausgefunden, ich habe versuch eine Bridge zu erstellen, naiv wie ich war hab ich das auf dem Livesystem gemacht (hatte schon seine Gründe, ich wußte jedoch nicht, dass diese Bridge schon irgendwas in phpbb3 getan hat).
Ich weiß, selbst Schuld etc. ich hab da wirklich dazugelernt (Never change a running System & Testen von woslchen Sachen nur auf einem nichtlive-System).
So jetzt habe ich unendlich viel versucht, von Datenbanken kopieren, einzelne Tabellen testen, backups versuchen einzuspielen und und und.
Egal was ich tat, das Problem wurde nicht behoben.
Also mußte ich das Backup von Freitag aufspielen.
So jetzt ist das Problem, dass mir freilich die Beiträge von Samstag-Montag fehlen, die ich jedoch in der Datenbank gesichert habe (habe also ein backup von Montag).
Nun meine Frage: Ist es IRGENDWIE möglich die Beiträge von Montag zu übernehmen?
Man kann ja nicht einfach die phpbb_posts überspielen, da hängen ja weitaus mehr tabellen mit dran.
Müßte man noch mehrere Tabellen übernehmen (dann mit mysqldumper)? Oder wie schaut das aus, gibts da was?
Ihr würdet mir so sehr helfen damit, denn das Forum ist für die Mitglieder sehr wichtig (eherenamtliches Forum für Menschen in Not) und am WE kommen immer sehr viele Beiträge zusammen, die sehr wichtig sind.
Für jede Idee, konstruktive Lösung oder Ansätze wäre ich sehr dankbar (selbst gegeiselt hab ich mich schon seit Montag, das kann man also auslassen sfz

Viele Grüße
Citrone