Nach erfolgreichem Update leere Seite

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
xiceflipx
Mitglied

Nach erfolgreichem Update leere Seite

Beitrag von xiceflipx »

Hallo,

Habe ein Problem ....

und zwar habe ich heute das Update von 3.0.8 auf 3.0.9 gemacht mit dem http://downloads.phpbb.de/pakete/3.0.9/ ... eutsch.zip

alles hat gut geklappt... ich hatte 0 Probleme ...

allerdings nach dem stand
Die Aktualisierung war erfolgreich

Alle Dateien sind auf dem Stand der neuesten phpBB-Version. Du solltest dich nun auf deinem Board anmelden und prüfen, ob alles einwandfrei funktioniert. Vergess nicht, das Installations-Verzeichnis „install“ zu löschen, umzubenennen oder zu verschieben! Bitte sende uns aktualisierte Informationen über deinen Server und deine Board-Konfiguration über das Statistik-Übermittlungs-Modul in deinem Administrations-Bereich.
dann habe ich auf den Link geklickt ... und ich sah nur eine leere seite im mozilla ... im IE die Fehlermeldung (Bild2)

egal was ich gemacht habe ich konnte das Forum nicht mehr sichtbar machen.

auch nicht nach dem ich die Installation nochmals aufgerufen habe und mir bestättigen lies dass das update erfolgreich war und sämtliche Dateien erfolgreich geupdatet wurden.

was bisher schon gemacht habe.
installation neu aufgerufen.
den von mir als Standard gewählten Style Saphic durch Prosilver getauscht. (allerdings einfach nur die Ordnerdaten) weil ich nicht weiss wo man das Standardstyle umstellen kann ohne ins Adminpanel zu kommen.

anbei die Bilder

Bild1
Bild2

würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann. bzw. mir 1-2 Lösungsvorschläge machen kann.

Danke schonmal
xiceflipx
Mitglied

Re: Nach erfolgreichem Update leere Seite

Beitrag von xiceflipx »

also mein Board funktioniert nun wieder.

was der Fehler hierfür war kann ich beim besten willen nicht sagen.

aber hier die Lösung zumindest für mein Problem

Forum per FTP komplett gelöscht.
EXKLUSIVE
config.php
images & Files Ordner

und anschliesend die install/database_update.php aufgerufen ....

danach den install ordner umbenannt.
CACHE Ordner CHMOD rechte verliehen.
und den Style Prosilver in saphic umbennant....

ergebnis -> Forum ist nun wieder neu mit nem Standard Style aber User / Themen /Beiträge sind alle noch da

kann geclosed werden!
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“