Hallo,
gibt es einen in das Forum integrierten Bugtracker wo Nutzer Fehler melden können?
Bugtracker
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Hallo,
von Haus aus ist diese Funktion nicht integriert. Es gibt mehrere Mods, aber die meisten sind [ABD] - werden also nicht mehr weiterentwickelt.
zB:
[ABD] NV Bugtracker
[ABD] phpBB Tracker 0.3.0 (Bug/Feature/Issue)
Gruß
von Haus aus ist diese Funktion nicht integriert. Es gibt mehrere Mods, aber die meisten sind [ABD] - werden also nicht mehr weiterentwickelt.
zB:
[ABD] NV Bugtracker
[ABD] phpBB Tracker 0.3.0 (Bug/Feature/Issue)
Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Re: Bugtracker
Danke aber der Downloadlink von 2. funktioniert so wie ich das sehe nicht. Gibt es einen Alternativlink?
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Hallo,
ja, dass ist so gewollt. Du musst dich dort im Forum anmelden.
Gruß
ja, dass ist so gewollt. Du musst dich dort im Forum anmelden.
Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Also ich sehe in dem einem Forum nur, dass es das nicht gibt und in dem anderem Forum nur Login und kein Register, bin ich blind oder so?
-
- Valued Contributor
Meinst du mit dem einem Forum das, da ist doch ein gaaaaaaanz großer "Download" ButtonPlan B hat geschrieben:Also ich sehe in dem einem Forum nur, dass es das nicht gibt ...

Bei dem anderen ist in der Tat kein Registrier-Link vorhanden, scheint abgeschaltet zu sein (wie man hier sieht).

- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Moin,
ja, da hab ich damals wohl Glück gehabt.
Ich schau mich aber mal um, ob es den noch woanders gibt. Andernfalls kannst du selber auch einfach nach
phpBB Tracker
suchen.
Gruß
ja, da hab ich damals wohl Glück gehabt.
Ich schau mich aber mal um, ob es den noch woanders gibt. Andernfalls kannst du selber auch einfach nach
phpBB Tracker
suchen.
Gruß
Ja danke für eure Bemühungen ich werde mal nach diesem Mod suchen.