Titel selbst bestimmen + steigende Ränge

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
zSpirit
Mitglied

Titel selbst bestimmen + steigende Ränge

Beitrag von zSpirit »

Hallo liebe Community,
Ich weiß nicht ob ihr das von anderen Foren kennt, aber in einigen kann man sich den Titel unter dem Benutzernamen selbst anpassen. Bei Phpbb ist es zwar kein Problem für jeden einen Spezialrang + Wunschtitel zu verleihen, jedoch hätte ich gerne dass der Titel selbst angepasst werden kann und der Rang mit den Beiträgen steigt (Also mehr Sterne ab ner bestimmten Anzahl Beiträge).
Ich weiß nicht ob das möglich ist bzw. ob es dafür eine Mod gibt, würde mich aber sehr über Hilfe freuen!

Gruß zSpirit
Wildthinks
Mitglied

Re: Titel selbst bestimmen + steigende Ränge

Beitrag von Wildthinks »

Du könntest beim Rang nur noch das Bild anzeigen und sonst einen Wunschtitel als zusätzliches Profilfeld einbauen, das du unter den Nickname bringst.
Es gäbe auch hunderte Mods für einen eigenen 'Wunschtitel'. Gib mal bei Google einfach "phpBB3 Custom Title" ein.
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
zSpirit
Mitglied

Beitrag von zSpirit »

Ich habe jetzt die Mod von diesem Link installiert und auch alles nach der Installationsanleitung geändert.
Nur scheinen die "Custom Ranks" die "Default Ranks" nicht zu überschreiben, zudem gibt es unter "Mods" im ACP keine Möglichkeit dies einzustellen.
Ich weiß wirklich nicht woran es liegt, meine Vermutung liegt aber bei folgendem:
includes/acp/acp_board.php

Code: Alles auswählen

//If other mods are installed you may have to change legend3 to the next available legend number.

//Custom Rank Titles-->
'legend3'                                     => 'Custom Rank Titles',
'custom_rank_post'			      => array('lang' => 'CUSTOM_RANK_POST',			'validate' => 'string',	'type' => 'text:5:6', 'explain' => true),
//Custom Rank Titles-->
Aufgrund der Tatsache dass bei mir tatsächlich noch andere Mods installiert sind, habe ich legend4,5,6 usw. ausprobiert, aber damit wurde mir das ganze auch nicht unter "mods" angezeigt..
Weiß nicht was ich noch versuchen soll und wäre über jede Hilfe dankbar!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“