Wie erhöhe ich die Mitgliederanzahl im Forum

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tanzmaus75
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2011 14:15

Wie erhöhe ich die Mitgliederanzahl im Forum

Beitrag von tanzmaus75 »

Hallo meine Lieben,

bitte habt etwas verständnis für mich, da ich das Forum erst seit kurzem komplett alleine führe und ich nun festgestellt habe, dass die Mitgliederanzahl in der Mitgliederliste bei 100 stehen bleibt und 101 nicht mehr angezeigt wird. Habe natürlich mit dem Handbuch und auch über die Suchfunktion hier im Board versucht, dass Problem zu beheben, aber leider habe ich nichts gefunden bzw. das beschriebene nicht funktioniert.

Hat vielleicht einer der Herren oder auch Damen ein offens Ohr für mich und kann mir das so erklären, dass ein NICHT-Programmierer das versteht :wink:

Also mein Board3 Portal ist aktuell mit 1.0.6 und das System ist bei 3.0.9

Sag schon einmal im Voraus vielen herzlichen Dank für die Mühen und wünsche euch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
tanzmaus75
Benutzeravatar
Wildthinks
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 15.11.2009 20:12

Re: Wie erhöhe ich die Mitgliederanzahl im Forum

Beitrag von Wildthinks »

Hm.. also es hat sich jemand registriert und die Anzahl erhöht sich nicht?
Resynchronisiere mal die Statistiken. In der Admin-Übersicht im ACP findest du einen Link dazu.
tanzmaus75
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2011 14:15

Re: Wie erhöhe ich die Mitgliederanzahl im Forum

Beitrag von tanzmaus75 »

Danke für deine Antwort und ich werde es probieren.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“