Hi ihr.
Hat sich schon jemand von euch dran gesetzt sein phpbb3 Forum so anzupassen, das man es auch problemlos auf Handybildschirmen (egal ob iPhone,HTC, oder sonstigen) problemlos öffnen kann?
Ich als Admin greife schon auch ab und an zum Handy, um nach dem rechten zu sehen. Dabei fällt halt schon auf, das man ab und an ganz schön scrollen muss.
Gruß.
Edit:
Seh grad das es vielleicht am Style liegt. Denn das Standard Subsilver2 sieht beim lesen von Beiträgen normal aus. Dabei ist das verwendete auch ein abgewandeltes Subsilver2.
Phpbb3 Forum kompatibel für Mobile Devices machen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Phpbb3 Forum kompatibel für Mobile Devices machen
Hallo
Les dir mal das hier durch viewtopic.php?f=1&t=215316
Les dir mal das hier durch viewtopic.php?f=1&t=215316
Re: Phpbb3 Forum kompatibel für Mobile Devices machen
Google mal nach Tapatalk.
Eventuell ist auch hier im Forum etwas zu Tapatalk zu finden.
Kannst Dîr ja mal mein Forum via Smartphone anschauen, ich habe Tapatalk drauf. Benötigt aber Smartphoneseitig glaube ich eine App.
Eventuell ist auch hier im Forum etwas zu Tapatalk zu finden.
Kannst Dîr ja mal mein Forum via Smartphone anschauen, ich habe Tapatalk drauf. Benötigt aber Smartphoneseitig glaube ich eine App.