Fade-In Effekt im Index

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
tekknodevil
Mitglied
Fade-In Effekt im Index

Beitrag von tekknodevil »

Hallo zusammen,

ich habe beim Stöbern in der weiten Internetwelt einen netten Fad-In Effekt für die Kategorien im Index des Forums gefunden. hier seht ihr was ich meine.

Gibt es dafür einen kleinen Mod/Snippet um dieses auch in meinem Forum zu verwirklichen?

Vielen Dank im vorraus.

René
eichjoernchen
Mitglied
Re: Fade-In Effekt im Index

Beitrag von eichjoernchen »

Hallo!
Ich habe mir mal den Quellcode deiner Beispielseite angesehen. Ich vermute da wird ein Javascript verwendet. Das wurde scheinbar in der "overall_header.html" eingefügt. Ich glaube nicht das da eine fertige Mod verwendet wurde. Im Übrigen können solche Effekte bei dem ein oder anderen eher Unmut erzeugen, weil die Darstellung der Seite verzögert wird. Ist aber nur meine persönliche Meinung. :-)

Gruß Jörn
Wer nicht fragt bleibt dumm!
http://schimmelmann.net *** http://joern.schimmelmann.net

Keine Supportanfragen per PN
tekknodevil
Mitglied
Re: Fade-In Effekt im Index

Beitrag von tekknodevil »

eichjoernchen hat geschrieben:Hallo!
Ich habe mir mal den Quellcode deiner Beispielseite angesehen. Ich vermute da wird ein Javascript verwendet. Das wurde scheinbar in der "overall_header.html" eingefügt. Ich glaube nicht das da eine fertige Mod verwendet wurde. Im Übrigen können solche Effekte bei dem ein oder anderen eher Unmut erzeugen, weil die Darstellung der Seite verzögert wird. Ist aber nur meine persönliche Meinung. :-)

Gruß Jörn
Danke erstmal für die Hinweise. Ausgebaut wäre es ja wahrscheinlich dank Backup der entspr. Dateien schnell.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“