Ähnliches Theme/Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Kiryuuz
Mitglied

Ähnliches Theme/Style

Beitrag von Kiryuuz »

Hiho, ich hab für unsere Legion im Online MMO Aion vor, ein internes Forum, dass ansehnlicher ist, anzulegen... ich hab einige Ideen schon gesammelt und auch schon konkrete Vorstellungen. Ich habe vor kurzem dieses Theme gefunden: http://s3.imgimg.de/uploads/aionTheme538b47cbjpg.jpg

Was ich persönlich genial finde, doch dieses gibt es frei, nicht zu erhalten. Ich suche jetzt ein ähnlich aufgebautes, von der Grundform her. Bilder ect. sind egal, ich werde die selber erstellen.

Ich hoffe jemand hat so ein ähnliches grad auf Lager und würde mir den Style zur Verfügung stellen...

Gern per Antwort, PM hier, oder via Skype: kiryuuz

(Zur Legion: Wir sind über 70 Mitglieder, eine persönliche Nennung wird auch erfolgen, im Footer.)
LG
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: Ähnliches Theme/Style

Beitrag von Würzi »

Moin,

ich wüsste jetzt nicht, was an der Grundform dieses Style so besonderes ist. :-?

Schau halt einfach mal hier: KB:19
Dort findest du ein paar links zu kostenlosen Styleseiten/downloads.

Was ist an dem Style so einzigartig, wenn du eh die Grafiken selber ändern kannst?
- Bild als Hintergrund
- Iconlegende
- Icons bei den Geburtstagen, Statisiken unsw.
- Im Header etwas anders angebrachte links

Such dir halt einfach ein Style, wo dir farblich zusagt, dann sparst dir schon mal die ganzen css Farben zu ändern.

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Kiryuuz
Mitglied

Beitrag von Kiryuuz »

Ich bin nicht gerade der pro-Coder bzw. kenn ich mich so gut wie gar nicht aus,
ich such halt ein fertiges was der Form entspricht wo ich nur noch die Bilder ändern brauch.

Ich hab dem Ersteller dieses Themes auch schon in allen Social Networks & Messenger geaddet, den Preis weiß ich grade selber nicht,
aber bis der Online ist kann ich ja schon was fertig haben...
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Wühle dich einfach mal durch den link wo ich geschrieben habe. :wink:

Du musst kein Coder sein, wenn du nur grafisch begabt bist und die Grafiken selber machen kannst. :wink:
Bezahlen find ich vollkommenen Schwachsinn übrigens, wenn du die Grafiken selber machen kannst. :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Kiryuuz
Mitglied

Beitrag von Kiryuuz »

Klar, ich hab schon etliche Themes durch, leider nur noch nicht das passende gefunden... die Images sind absolut kein Problem für mich, dürften innerhalb eines halben Tages fertig sein. Nur halt der blöde Stylesheet nicht...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“