Server mieten

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
PiaAndrea
Mitglied

Server mieten

Beitrag von PiaAndrea »

Hallo guten Abend

Möchte mal nachfragen, wer hier einen Server angemietet hat?
Ich habe Probleme mit meinem Server ( besser gesagt, mein Sohn hat ihn angemietet) dieser Server fällt immerwieder aus. Zur Zeit über eine Woche.

Ich kenne mich hier garnicht aus, wer weiß Rat!?

Alles liebe Pia
Pyramide
Ehrenadmin

Re: Server mieten

Beitrag von Pyramide »

Wenn du einen persönlichen Ansprechpartner suchst, solltest du eine neues Thema in der Jobbörse erstellen.

Falls nicht,kann dir mit so wenig Informationen wohl niemand helfen. Um was für einen Server geht es (dedizierter, managed, vserver oder gar nur normales shared hosting), bei welchem Anbieter, was genau heißt "fällt aus" - Fehlermeldungen, Programmabsturz, nicht erreichbar (ping, webserver, ftp, ssh, ...), was hast du schon versucht, ...
KB:knigge
PiaAndrea
Mitglied

Beitrag von PiaAndrea »

Danke erstmal. Da bin ich jetzt total überfragt. Muss dann erst machfragen!

Lg Pia
PiaAndrea
Mitglied

Beitrag von PiaAndrea »

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Die Fehler sind immer bei dem Server, nicht im Programm. Mehr weiß ich nicht. Irgendwie ist mir das auch alles schleiherhaft. Der ganze Server inklusive aller HPs sind nicht sichtbar. Die Gesellschaft würde daran arbeiten, dw, das wars.

Ich würde mich auch für die Kosten eines neuen Server interessieren, auch wo man etwas bezahlbares bekommt!

Danke erstmal, aber hier hört mein Verständnis auf.

:oops: Alles liebe Pia
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

PiaAndrea hat geschrieben:Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Da kann dir dann leider nur der Anbieter des Servers helfen.
PiaAndrea hat geschrieben:Ich würde mich auch für die Kosten eines neuen Server interessieren, auch wo man etwas bezahlbares bekommt!
Dazu kannst du dich am besten auf dafür spezialisierten Seiten informieren, z.B. http://www.webhostlist.de/
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“