Anzeigen in welches Forum gepostet wurde

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TobiOC
Mitglied

Anzeigen in welches Forum gepostet wurde

Beitrag von TobiOC »

Hallo,

Ich hoffe ich bin richtig :-? , nun zu meiner Frage ich will bei der Forenübersicht sehen können welcher Benutzer in Welches forum gepostet hat, bisher sieht ma nur den nutzer und die Uhrzeit, gibt es da ne einstellungssache oder dafür ein Mod ?

Vielen Dank schonmal für euere Antworten :).
TobiOC
Mitglied

Re: Anzeigen in welches Forum gepostet wurde

Beitrag von TobiOC »

glaube NV advaned last topic ist das was ich suche :), gibt es bei der neusten phpBB version eine Automatische Installation ?
liverix
Mitglied

Re: Anzeigen in welches Forum gepostet wurde

Beitrag von liverix »

Habe diesselbe Frage. Gibt es noch niemanden, der dieses Problem gelöst hat? Dabei funktioniert es doch in so vielen Foren. Und wo finde ich NV advaned last topic?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“