Hallo
Ich bin erst vor kurzem von Wbblite 2.02 zu phpbb 3 gewechselt und weis daher noch nicht was möglich ist und was nicht. Und zwar suche ich eine Möglichkeit den Usern einen Icon unter dem Avatar zu erlauben. Beim Wbblite gab es da einen Icon Hack und nun frage ich mich ob es das beim phpbb auch gibt.
Praktisch das jeder User einen Icon (die meisten nutzen es für eine kleine Animation) im Profil verlinken kann, das dann im Post unter dem Ava und im Userprofil angezeigt wird.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
glG
Eigenes Icon unter dem Avatar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Meinst damit eine Rank-Grafik oder ein zweites Avatarbild? Irgendwie kann ich mir jetzt nicht so ganz vorstellen, was genau du suchst oder willst.
Re: Eigenes Icon unter dem Avatar
Ja, wie ein zweites Bild unter dem Avatar. Im WBBlite konnte man da einfach auch den Profilfeld Hack benutzen, aber die benutzerdefinierten Profilfelder im phpBB nehmen keine BBCodes an, daher geht das nicht.