Phpbb + Inserate

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RalfThomas
Mitglied

Phpbb + Inserate

Beitrag von RalfThomas »

Hallo,

ich möchte gerne ein phpbb Forum. Als Mod hätte ich gerne eine Inserat Verwaltung (Kostenpflichtig) . Gibt es sowas ?
Oder gibt es ein phpbb Portal als Download ?

Gruss
Ralf
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Re: Phpbb + Inserate

Beitrag von 7emper5i »

Hallo,

es gibt als Inserateverwaltung die [RC]Classified 1.0 und als Portal empfehle ich dir einen Blick auf http://www.board3.de für phpBB3.

Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“