Prime Multi-Quote Funktion?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

Prime Multi-Quote Funktion?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich habe mir den Prime Multi-Quote eingebaut und sollte dann nicht neben dem "QUOTE" Button nun noch einer sein für die Multi QUOTE Funktion oder ist das nun so das man wenn man einen beitrag Zitiert das man dann unten in den Beiträgen weitere Zitieren kann?

Gruß
Shorty1968
Mitglied

Re: Prime Multi-Quote Funktion?

Beitrag von Shorty1968 »

Kennt niemand die Funktions weisse des MODS?
Charlie_M
Mitglied

Beitrag von Charlie_M »

Das geht doch aus dem Titel schon hervor:
Multi QUOTE Funktion
Wennst den zusätzlichen Button nicht willst kannst die Funktion auch nicht verwenden, der Mod ist somit überflüssig!
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Charlie_M hat geschrieben: Wennst den zusätzlichen Button nicht willst kannst die Funktion auch nicht verwenden, der Mod ist somit überflüssig!
Der Zusätzliche Button würde mich nicht stören,wenn er den da wäre?

Wenn ich eine Antwort erstelle kann ich auch in dem Beitrag der unten ist auf Quote gehen,gibt es eventuell dann schon den Multi Quote im phpbb3 intigriert?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“