Hallo,
immer wenn ich versuche ein Thema zu erstellen kommt eine weiße Seite (Firefox).
Bei Chrome kommt folgendes:
[ externes Bild ]
Komischer weise hat es einmal geklappt. 1 Minute später wie ich etwas neues schreiben wollte jedoch nicht mehr.
Thema erstellen misslingt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Thema erstellen misslingt
Hallo,
erst einmal ist die Fehlermeldung selbsterklärend, zum Anderen könnte ein >>> KB:167 <<< recht hilfreich sein.
erst einmal ist die Fehlermeldung selbsterklärend, zum Anderen könnte ein >>> KB:167 <<< recht hilfreich sein.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Testuser ist angelegt. Jedoch das gleiche Problem. Mal funktioniert es mal nicht. Wenn ich irgendetwas falsch installiert habe, müsste es dann doch immer nicht funktionieren. Wieso nur manchmal und Benutzer unabhängig?
*Testuserdaten wurden wieder entnommen*
*Testuserdaten wurden wieder entnommen*
Zuletzt geändert von Vitamin_C am 28.09.2011 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wahrscheinlich kommt der 500er Fehler immer dann, wenn du Umlaute oder ähnliches im Text verwendest. Dann solltest du mal das php Memory Limit erhöhen.
Vielen Dank für deine Antwort. Könntest du mir bitte noch sagen wo man das macht?wolfman24 hat geschrieben:Dann solltest du mal das php Memory Limit erhöhen.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
in der Datei php.ini erhöht man das memory_limit. Solltest du keinen Zugriff auf die Datei haben, dann bitte deinen Hoster das Limit zu erhöhen.
in der Datei php.ini erhöht man das memory_limit. Solltest du keinen Zugriff auf die Datei haben, dann bitte deinen Hoster das Limit zu erhöhen.