Hallo,
ich habe für mein Forum ein neues Profilfeld erstellt, welches die Stimmung der jeweiligen User wiedergeben soll...
Bisher stehen da halt nur Wörter aber ich hätte die Ausgabe gern als Bild. Zu allem Überfluss hätte ich es auch noch gern, dass man die Stimmung selbst direkt im Beitragsprofil ändern kann und nicht im UCP... das wäre dann ja über ein kleines Dropdown-Menü zu realisieren oder?
Hätte da jemand einen Vorschlag?
Profilfeld Stimmung als Bild ausgeben
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Re: Profilfeld Stimmung als Bild ausgeben
Nimm doch einfach eine fertige Mod: Mood SwingsMemo86 hat geschrieben:Hätte da jemand einen Vorschlag?

Hallo,
danke für die schnelle Antwort... Kann man dann die Stimmung auch im Beitrags-Profil ändern?
danke für die schnelle Antwort... Kann man dann die Stimmung auch im Beitrags-Profil ändern?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Grüße: Mahony
Nein, nur im Persönlichen Bereich (unter dem Reiter Profil).Memo86 hat geschrieben:Kann man dann die Stimmung auch im Beitrags-Profil ändern?
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Valued Contributor
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine auch mal einen Mood-Mod gesehen zuhaben, wo man im Header (also dann auf jeder Seite) über ein Dropdown-Menü die Stimmung ändern kann.
Vllt. gab es für die genannte Mood-Mod auch irgendwo eine Art AddOn die sowas macht oder so, ich weiß es leider nciht mehr so genau.
Vllt. gab es für die genannte Mood-Mod auch irgendwo eine Art AddOn die sowas macht oder so, ich weiß es leider nciht mehr so genau.
Ich danke dir auf jeden Fall... Damit ist mir schon mal sehr geholfen.