Todo-Liste im ACP (Admin Control Panel)?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shorty1968
Mitglied

Todo-Liste im ACP (Admin Control Panel)?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich suche ein MOD in dem der Admin für sich eintragen kann was er noch im Forum erledigen muss und immer mal nach schauen kann was noch zutun ist?

Ich meine nicht den Tracker wo User etwas melden können.

Gru?
Charlie_M
Mitglied
Re: Todo-Liste im ACP (Admin Control Panel)?

Beitrag von Charlie_M »

Wieso so umständlich? :o
Mach einfach eine neue Kategorie To-Do - Berechtigung nur für Admins, fertig.

Wennst die Rechte richtig einstellst kann Niemand ausser den Admins lesen, schreiben, löschen was-auch-immer.
(Bots nicht vergessen :wink: )

Ist eine gängige Variante!
vallehru
Mitglied

Beitrag von vallehru »

Ich kann dir von "OXPUS" dafür den Personal Notes 2.0.10 empfehlen. Dort kannst du alles eintragen und dich auch erinnern lassen. Wenn du der einzige Admin in deinem Forum bist ist dies eine alternative. Ansonsten würde ich auch auf ein nur für Admins sichtbares Forum zurück greifen.
Secretly
Mitglied

Beitrag von Secretly »

Meinst du ACP Notepad
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Danke euch ist beides intressant.
Emma
Gesperrt

Beitrag von Emma »

Hallo,

gibt es dafür eine deutsche Übersetzung?

Gruß
Emma :D
vallehru
Mitglied

Beitrag von vallehru »

Emma hat geschrieben:Hallo,

gibt es dafür eine deutsche Übersetzung?

Gruß
Für welchen von den beiden?
Und was hälst du von selber übersetzen und diese dann zum Download anbieten? Dann gibt es eine 8)
Emma
Gesperrt

Beitrag von Emma »

Ich meine den ACP Notepad die andere ist glaube ich schon übersetzt, stammt doch von einem deutschen (Oxpus). Mein Englisch ist nicht gerade das aller beste, da kommt nur Müll raus, wenn ich das übersetze. :x :D

Gruß
Emma
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Übersetzung eben fertig gestellt. In kürze als Download verfügbar

Edit: Ich habe gleich die komplette MOD aktualisiert Admin Notepad 2.2.1 (formerly known as ACP Notepad by Waleed). Abgesehen von UMIL und dem dazugehörigen UMIF sind keine neue Funktionen dazu gekommen. Da der Autor Waleed immer wieder zwischen den Bezeichnungen ACP Notepad und Admin Notepad gesprungen ist, hab ich die MOD jetzt umbenannt. Passt einfach besser zu den Namen der einzelnen php Dateien. In der deutschen Fassung heißt die MOD Admin Notizen, da sich meines erachtens Admin Notizbuch od. Admin Notizblock für eine Webanwendung irgendwie blöd anhört. Aber das kann ohnehin jeder ändern wie er möchte :wink:
Gruß WileCoyote
Emma
Gesperrt

Beitrag von Emma »

Zum Glück ist mir das eingefallen, dass die Übersetzung noch fehlt. Sonst wäre mir der Edit nicht aufgefallen. Ich danke dir für die Übersetzung, der MOD läuft und die Übersetzung dazu passt.

Danke
Gruß
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“