Todo-Liste im ACP (Admin Control Panel)?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Todo-Liste im ACP (Admin Control Panel)?
Hallo ich suche ein MOD in dem der Admin für sich eintragen kann was er noch im Forum erledigen muss und immer mal nach schauen kann was noch zutun ist?
Ich meine nicht den Tracker wo User etwas melden können.
Gru?
Ich meine nicht den Tracker wo User etwas melden können.
Gru?
Re: Todo-Liste im ACP (Admin Control Panel)?
Wieso so umständlich?
Mach einfach eine neue Kategorie To-Do - Berechtigung nur für Admins, fertig.
Wennst die Rechte richtig einstellst kann Niemand ausser den Admins lesen, schreiben, löschen was-auch-immer.
(Bots nicht vergessen
)
Ist eine gängige Variante!

Mach einfach eine neue Kategorie To-Do - Berechtigung nur für Admins, fertig.
Wennst die Rechte richtig einstellst kann Niemand ausser den Admins lesen, schreiben, löschen was-auch-immer.
(Bots nicht vergessen

Ist eine gängige Variante!
-
- Mitglied
Ich kann dir von "OXPUS" dafür den Personal Notes 2.0.10 empfehlen. Dort kannst du alles eintragen und dich auch erinnern lassen. Wenn du der einzige Admin in deinem Forum bist ist dies eine alternative. Ansonsten würde ich auch auf ein nur für Admins sichtbares Forum zurück greifen.
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
- Shorty1968
- Mitglied
Danke euch ist beides intressant.
Hallo,
gibt es dafür eine deutsche Übersetzung?
Gruß
Emma
Gruß
Emma

-
- Mitglied
Für welchen von den beiden?Emma hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Emma
Und was hälst du von selber übersetzen und diese dann zum Download anbieten? Dann gibt es eine

cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
Ich meine den ACP Notepad die andere ist glaube ich schon übersetzt, stammt doch von einem deutschen (Oxpus). Mein Englisch ist nicht gerade das aller beste, da kommt nur Müll raus, wenn ich das übersetze.
Gruß
Emma

Gruß
Emma
- WileCoyote
- Mitglied
Übersetzung eben fertig gestellt. In kürze als Download verfügbar
Edit: Ich habe gleich die komplette MOD aktualisiert Admin Notepad 2.2.1 (formerly known as ACP Notepad by Waleed). Abgesehen von UMIL und dem dazugehörigen UMIF sind keine neue Funktionen dazu gekommen. Da der Autor Waleed immer wieder zwischen den Bezeichnungen ACP Notepad und Admin Notepad gesprungen ist, hab ich die MOD jetzt umbenannt. Passt einfach besser zu den Namen der einzelnen php Dateien. In der deutschen Fassung heißt die MOD Admin Notizen, da sich meines erachtens Admin Notizbuch od. Admin Notizblock für eine Webanwendung irgendwie blöd anhört. Aber das kann ohnehin jeder ändern wie er möchte
Edit: Ich habe gleich die komplette MOD aktualisiert Admin Notepad 2.2.1 (formerly known as ACP Notepad by Waleed). Abgesehen von UMIL und dem dazugehörigen UMIF sind keine neue Funktionen dazu gekommen. Da der Autor Waleed immer wieder zwischen den Bezeichnungen ACP Notepad und Admin Notepad gesprungen ist, hab ich die MOD jetzt umbenannt. Passt einfach besser zu den Namen der einzelnen php Dateien. In der deutschen Fassung heißt die MOD Admin Notizen, da sich meines erachtens Admin Notizbuch od. Admin Notizblock für eine Webanwendung irgendwie blöd anhört. Aber das kann ohnehin jeder ändern wie er möchte

Gruß WileCoyote
Zum Glück ist mir das eingefallen, dass die Übersetzung noch fehlt. Sonst wäre mir der Edit nicht aufgefallen. Ich danke dir für die Übersetzung, der MOD läuft und die Übersetzung dazu passt.
Danke
Gruß
Emma
Danke
Gruß
Emma