MYSQL-Fehler

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
GVCom
Mitglied
MYSQL-Fehler

Beitrag von GVCom »

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND t.template_id = s.template_id AND c.theme_id = s.theme_ [1064]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Hilfe !!! Ich weiß einfach nicht weiter. Was muss ich machen oder wo muss ich nachsehen ?
Ist das ein Serverproblem oder muss ich die Konfiguration ändern ?
PS: Das ist ganz allein aufgetreten.
GVCom
Mitglied
Re: MYSQL-Fehler

Beitrag von GVCom »

Man kann doch beim Aufruf des Forums einen bestimmten Style direkt aufrufen. Style-ID oder so. Wer kennt die Syntax *
Offensichtlich wird beim Start des Forums ein bestimmter Style aufgerufen der nicht (mehr) vorhanden ist oder wie kann ich die Fehlermeldung interpretieren.

Ich komme leider auch nicht mehr in die Konfiguration. Wie kann ich das ACP direkt aufrufen wenn das Forum nicht mehr angezeigt wird.
Zuletzt geändert von GVCom am 02.10.2011 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Charlie_M
Mitglied

Beitrag von Charlie_M »

Wurde die PHP-Version vom Hoster aktualisiert?
GVCom
Mitglied

Beitrag von GVCom »

Charlie_M hat geschrieben:Wurde die PHP-Version vom Hoster aktualisiert?
Das weiß ich leider nicht. Das Forum ist bei 1und1. Ich werde mal anfragen..............
Ich habe dort mehrere Foren. Allerdings laufen die unter MySQL 5 und nur dieses unter MyQL 4
Alle anderen Foren sind o.K.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“