[ALPHA] phpBB WYSIWYG Switcher?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shorty1968
Mitglied

[ALPHA] phpBB WYSIWYG Switcher?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo bevor ich mich dazu endscheide den [ALPHA] phpBB WYSIWYG ein zu bauen,würde ich gerne wissen ob es dazu eine möglichkeit gibt das man bei Beitrag verfassen wechseln kann und sich dann selber aussuchen kann welchen editor man nimmt?

Link zum MOD:
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2140909

Gruß
Kirk
Supporter
Supporter
Re: [ALPHA] phpBB WYSIWYG Switcher?

Beitrag von Kirk »

Hallo
Ja das kann man, geh mal auf diese Seite da kannst du es testen http://www.phpbbsaske.com/WYSIWYG/viewforum.php?f=2

Wenn du ein Thema erstellst einfach in diesem Editor auf den Schalter icon (zweite Reihe vorletzter icon) klicken damit kannst du es umstellen.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo Kirk
Danke ich habe versucht das zu Testen,aber wenn ich auf das von dir beschriebene Icon klicke wird das eingabe feld nur Grösser?

ich meinte z.b. unten ein Button wie es bei wBB ist das man dort zwischenden Editoren wechseln kann?

Gruß
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

Er ändert es doch, entweder wird z.B. bei Smilies der bbcode angezeigt oder der Smilie so wie er wirklich aussieht.
Ist übrigens klasse das dies jemand mal umsetzt :wink:
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Komisch bei mir ändert sich nur das eingabe feld?
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Shorty1968 hat geschrieben:Komisch bei mir ändert sich nur das eingabe feld?
So soll es ja auch sein, entweder man sieht den bbcode oder die richtige Anzeige so wie es dann in einem Beitrag steht.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Sorry endweder bin ich zu dumm und verstehe es nicht oder ihr habt mich Falsch verstanden?

Ich wollte es eigentlich so haben das ich Zwischen den Orginal phpbb Editor und dem WYSIWYG um Switcher kann?

Das bei dem Icon anklicken das eingabe feld Grösser wird und das so sein soll oder das ein Editor wechsel sein soll sehe ich und verstehe ich nicht?
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Mit diesem Editor kannst du halt wählen ob zb. dir die bbcode Tags angezeigt werden oder was daraus wird.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ok dann ist es anscheind nicht das was ich suche?

Gibt es den einen Switscher zwischen dem Orginal phpbb editor und diesem,das man es umschalten kann wie bei wBB?
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Der Editor bei wBB macht doch auch nichts anderes wie dieser hier.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“