Hallo
Meine User haben mal wieder wünsche und dabei geht es um die Anzeige der "neuen Beiträge"
Genauer wenn die neuen angezeigt werden dann werden alle Beiträge angezeigt nach dem letzten login.
Das Forum (http://www.niva-technik.de/forum/index.php) ist unterteilt in Kategorien und darin die Foren.
Bei der anzeige der neuen ist dann aber nur der Name des Forums zu sehen und nicht die Kategorie.
z.B. In der Kategorie "Allgemein" ist das Forum "Support" in der Suche wird dann aber nur "Support" angezeigt und nicht wie gewünscht
"Allgemein-Support-name des Problems"
kann man den , ich sag mal link, mit einfügen?
Danke und Gruß Gerd
PS:
Derzeit installierte Version 3.0.4
neue Beiträge anzeige
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: neue Beiträge anzeige
Meinst du sowas wie NV advanced last topic titles => http://www.flying-bits.org/
Momentan scheinbar nicht erreichbar - probierts einfach später nochmal.
Mit dem Mod kann man auswählen ob man den (ersten bzw. letzen) Beitrag oder Thema sehen kann.
Du solltest bei der Gelegenheit dein Board updaten - oder bei Interesse an dem Mod eine Version des Mods nehmen daß deiner PHPBB-Version entspricht!
Momentan scheinbar nicht erreichbar - probierts einfach später nochmal.
Mit dem Mod kann man auswählen ob man den (ersten bzw. letzen) Beitrag oder Thema sehen kann.
Du solltest bei der Gelegenheit dein Board updaten - oder bei Interesse an dem Mod eine Version des Mods nehmen daß deiner PHPBB-Version entspricht!
Re: neue Beiträge anzeige
Hi Charlie_M
Nein das meine ich nicht, denn da wird auch nicht die Kategorie angezeigt.
Update wird in der nächsten woche erfolgen, hatte ein bissel viel um die ohren in der letzten zeit.
Gruß Gerd
Nein das meine ich nicht, denn da wird auch nicht die Kategorie angezeigt.
Update wird in der nächsten woche erfolgen, hatte ein bissel viel um die ohren in der letzten zeit.
Gruß Gerd