Mod Deinstallationsproblem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Micky12
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 06.10.2011 17:41

Mod Deinstallationsproblem

Beitrag von Micky12 »

Hallo!

Ich hab ein Problem bei der Deinstallation von einem Mod.
Ich benutze den AutoMod.
Ich hatte mir das phpbb3 Portal installiert. Jetzt wollte ich das wieder deinstallieren, aber das funktioniert nicht.
Ich kann alles deinstallieren und auch alles löschen, das Portal bleibt trotzdem da.
Sehen kann man das alles unter http://freaky-village.com/forum/
Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich hab keine Lust alles nochmal neu zu machen, aber wenn ich das Portal nicht weg bekomme muss ich das wohl machen.
Wäre echt nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

LG Micky12
Micky12
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 06.10.2011 17:41

Re: Mod Deinstallationsproblem

Beitrag von Micky12 »

Hallo!

Hatte jetzt das Portal nochmal neu installiert und versucht es manuell zu löschen.
Jetzt hab ich ne Fehlermeldung, die ich nicht ganz versteh.
Warning: require(./includes/functions.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/html/web497/html/forum/common.php on line 90

Warning: require(./includes/functions.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/html/web497/html/forum/common.php on line 90

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './includes/functions.php' (include_path='.:/usr/share/pear:/usr/share/php') in /var/www/html/web497/html/forum/common.php on line 90
Bitte, kann mir jemand weiter helfen?

LG Micky12
Charlie_M
Mitglied
Beiträge: 1210
Registriert: 17.07.2008 13:09
Kontaktdaten:

Re: Mod Deinstallationsproblem

Beitrag von Charlie_M »

Hallo,
im Portal-Mod ist eine install.xml, die öffnest mit einen Browser deiner Wahl und machst alle Schritte rückwärts.
Micky12
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 06.10.2011 17:41

Re: Mod Deinstallationsproblem

Beitrag von Micky12 »

Hä? Versteh ich nicht.
Wie rückgängig machen?
Geht das nicht über den AutoMod?
Benutzeravatar
eichjoernchen
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 07.07.2011 11:55
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Mod Deinstallationsproblem

Beitrag von eichjoernchen »

Hallo!
Ich nutze auch Automod. Deinstallieren klappt aber nicht immer über Automod. Da ist dann Handarbeit erforderlich.
Du musst die Datei die mein Vorredner genannt hat öffnen und die Installationsschritte Rückgängig machen. Das heißt die Anweisungen umgedreht durchführen.
Gruß Jörn
Wer nicht fragt bleibt dumm!
http://schimmelmann.net *** http://joern.schimmelmann.net

Keine Supportanfragen per PN
Micky12
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 06.10.2011 17:41

Re: Mod Deinstallationsproblem

Beitrag von Micky12 »

Hab es jetzt irgendwie hin bekommen.
Danke für eure Hilfe!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“