...nach Mod-Update weg!
Hallo!
Ich habe neulich ein Update des Indexes meines PHPBB durchgeführt, um den Birthday_Mod installieren zu können.
Früher hatte ich neben der Anzeige (rechte Spalte in der Zeile des Forums) des Nutzernamens, der den letzten Beitrag geschrieben hat, auch noch die Anzeige, in welchem Thread dies geschehen ist. Die Anzeige des Threadnamens fehlt nun.
Hat jemand Ähnliches bei sich beobachten können?
Woran könnte das liegen bzw. welche Zeilen/Abeschnitte sind in der index.php für diese Angaben notwendig?
Ich danke Euch!
Viele Grüße
Bastian
Anzeige im Index, welches Thema im jew. Forum aktuell ist...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Einfach die Hackanleitung nochma durchgehen..