Enable HTML

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
manu2011
Mitglied
Enable HTML

Beitrag von manu2011 »

Das Enable HTML klappt nicht obwohl ich es so eingebaut habe wie es dort steht .
Kann es sein das ich noch die rechte verteilen muß ? wenn ja wo ?
Mein Forum : tauschkrone.de.pn
Ich habe version 3.0.11 Style Prosilver
Charlie_M
Mitglied
Re: Enable HTML

Beitrag von Charlie_M »

If a custom [html][/html] bbcode is created do note that the bbcode replacement will not function unless the user does not have permission to post HTML, then the custom bbcode will act like any other custom bbcode.
Soviele Möglichkeiten zur Rechtevergabe gibts auch nicht...wo genau kann ich dir auf Anhieb nicht sagen - hab den Mod nicht installiert.
Maggan22
Mitglied
Re: Enable HTML

Beitrag von Maggan22 »

Hallo,

ich klink mich da mal ein, kann man auch einen Button bei der Beitragserstellung einfügen?
Wenn ja, wie?

Bei mir ist dort keiner und ich hab erstmal suchen müssen bis ich gewusst hab das es über [html] text [/html] geht...

Danke schonmal
Gruss Maggan22
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“