Ich bin ein Neuling was dieses Forum angeht, habe es aber installiert bekommen. Jetzt wollte ich den Paypal-Mod installieren aber sobald ich auf den Paypal-link klicke bekomme ich diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4710: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/paypal.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4712: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/paypal.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4713: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/paypal.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4714: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/mods/paypal.php:1)
Paypal Mod - Fehlermeldung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Mod Support am 18.10.2011 14:28 durch Metzle
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
dürfte eine falsche Kodierung der Sprachdatei sein. Siehe auch: KB:utf8bom
dürfte eine falsche Kodierung der Sprachdatei sein. Siehe auch: KB:utf8bom