Ich suche eine Art "News" / "Shouts" Mod mit der man unterhalb des Links [Moderationsbereich] und oberhalb ders Forums (also unterm Header, unter dem Bereich "Mitglieder, FAQ etc) eine, zwei Textzeilen mit Links anzeigen lassen kann.
Bisher habe ich nur eine NEws Mod gefunden, die auf einen neuen Bereich verlinkt, ich würde die News aber gerne direkt anzeigen lassen.
Kennt jemand eine solche Mod?
News / Shouts Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
News / Shouts Mod
Style: Lucid Lime
Phpbb 3.0.8
Phpbb 3.0.8
Re: News / Shouts Mod
Klasse, rießen Dank AmigaLink!
Ich werd es heute oder morgen gleich mal antesten
Ich werd es heute oder morgen gleich mal antesten

Style: Lucid Lime
Phpbb 3.0.8
Phpbb 3.0.8