hi,
ich suche 2 Mods. Einmal eine, die Pinnwände hinzufügt (Warum sind die eigentlich nicht Standardmäßig eingebaut?) Und einmal eine Mention-Mod also wenn ich z.B. @theC schreibe, bekomme ich eine PN mit dem Link zum entsprechenden Thema...
Pinnwand/mention
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Pinnwand/mention
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
-
- Valued Contributor
Was meinst du mit Pinwände genauer?theC hat geschrieben:Einmal eine, die Pinnwände hinzufügt
Ein Profil-Gästebuch hast du ja nun schon, aber wenn du was Facebook-ähnliches suchst, wäre das [RC] phpBB3 Social Network 0.6.0 Mod etwas für dich.
Weil es sich um eine einfach Foren-Software handelt und nicht um ein CMS oder sonstiges (auch wenn es andere (kostenpflichte) Foren-Scripte schon standardmäßig haben).theC hat geschrieben:(Warum sind die eigentlich nicht Standardmäßig eingebaut?)
Man sollte auch bedenken, das nicht jeder soetwas benötigt - aber das is'n anderes Thema.