Titel vom Browser
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Titel vom Browser
Hallo,
ich möchte gerne, wie oben im Browser der Titel angezeigt wird ändern.
Will genauzusagen, die Reihenfolge von der Gliederung ändern.
Wie kann ich das realisieren?
Gruß
ich möchte gerne, wie oben im Browser der Titel angezeigt wird ändern.
Will genauzusagen, die Reihenfolge von der Gliederung ändern.
Wie kann ich das realisieren?
Gruß
Re: Titel vom Browser
Wenn ich dich richtig verstanden habe sollte das hier das Richtige sein:
=> http://www.phpbb-seo.com/en/phpbb-seo-t ... t1289.html
=> http://www.phpbb-seo.com/en/phpbb-seo-t ... t1289.html
Kann ich das nicht irgendwo in einer PHP Datei ändern?
Ist doch nicht viel um das zu integrieren?!
Evtl. gibts noch andere Modifikationen dazu.
Evtl. gibts noch andere Modifikationen dazu.
Alte Links werden dadurch obsolete oder? Also wenn in einem anderen Blog auf eine meiner Seiten verlinkt wird, ist dieser Link nach der installation nicht mehr gültig oder?
Style: Lucid Lime
Phpbb 3.0.8
Phpbb 3.0.8
Der Titel hat mit der URL nichts zu tun. Ausser du suchst einen Mod der die URLs SEO-freundlich gestaltet?!
Ok gut zu wissen. Da die URLs im Demo Board so so angezeigt wurden, dachte ich die page titel hänge damit zusammenCharlie_M hat geschrieben:Der Titel hat mit der URL nichts zu tun. Ausser du suchst einen Mod der die URLs SEO-freundlich gestaltet?!

Dann werd ich den gleich mal testen

EDIT:
Klappt 1A, keine Probleme, schnell erledigte Mod - klasse!

Style: Lucid Lime
Phpbb 3.0.8
Phpbb 3.0.8
Ich suche keinen Mod. der mein Link ändern, sondern nur die Reihenfolge vom Titel ändert.
-
- Valued Contributor
Dann sollte das ein Ansatz sein.editor2 hat geschrieben:Ich suche keinen Mod. der mein Link ändern, sondern nur die Reihenfolge vom Titel ändert.
Ich meine mich zu erinnern, das es dazu auch noch ein umfangreichen Beitrag gab, den ich aber gerade auf Anhieb nicht finde.