Also habe ich mich heute Stundenlang hingesetzt und versucht eine Lösung zu finden. Ich dachte mir "Fängst du mal ganz von vorne an und machst kein neues Style sondern nimmst subsilver2 und bearbeitest es ein wenig".
PUSTEKUCHEN!
Wollte für den Anfang nur das Logo ein wenig ändern. Aber Nein! Geht ja nicht. Auf keine einzige Art und Weise.
Im ACP habe ich in der Grafiksammlung keinen Button um eine eigene Grafik hochzuladen. Im imageset Ordner kann ich Dateien reinladen solange ich lustig bin, sie werden vom Forum nicht erkannt (Ja ich habe auf Aktuallisieren geklickt, Ja ich habe den Cache geleert...mehrfach) und wenn ich die imageset.cfg ändere ist es dem Forum auch total egal...es zeigt weiter die alten Dateien an.
Ich vermute, dass wahrscheinlich der gleiche Fehler zu Grunde liegt, wie bei dem Image-Resize Mod, der sich aufs Verrecken nciht installieren lies. Ich vermute stark, dass das Forum auch einfach die geänderte Quelltexte ignoriert hat und irgendwo immer wieder die Alten geladen hat.
Was mache ich falsch?! Wo liegt das Problem?! Ich bin seit mehreren Jahren berufstätig im Bereich Werbung & EDV Service. Ich bin also nicht ganz aus der DAU-Ecke. Aber bei diesem Forum zweifel ich langsam an mir. O_o
Das einzige was bisher problemlos funktioniert hat war das einstellen neuer Smilies...
http://www.hondacivicforum.de
Vielleicht kann mir irgendjemand helfen.

Ach und falls es jemand sucht: viewtopic.php?f=74&t=218636
Da ist der andere Threat. Diese Probleme bestehen ebenfalls noch...eine Lösung finde ich nicht.