Ultimate SEO URL v0.6.8 Deutsch?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Ultimate SEO URL v0.6.8 Deutsch?
Hallo gibt es zufällig jemanden der für diesen MOD Ultimate SEO URL v0.6.8 eine Deutsche Sprachdatei hat oder weiss jemand wo es eine dafür gibt?
Gruß
Gruß
- WileCoyote
- Mitglied
Re: Ultimate SEO URL v0.6.8 Deutsch?
Ned böse sein Shorty, aber meienr Meinung nach solltest du mal die Basics in den Griff bekommen, bevor du an die SEO Optimierung gehst.
Gruß WileCoyote
- Shorty1968
- Mitglied
Was genau meinst du damit?
- WileCoyote
- Mitglied
Genau das was ich gesagt habe. Du hast mit dem Standard phpBB Funktionen und MOD Einbauten (Basics eben) noch arge Problem und willst dich jetzt an die nächste Baustelle wagen, die noch mehr Wissen erfordert. Der SEO MOD greift tief in die Standard phpBB Funktionen ein, je mehr du daran verändert hast (MODs), desto wahrscheinlicher ist es, dass du durch den Einbau der SEO MOD eine vielzahl an Problemen bekommst. Mit diesen Problemen wendest du dich dann wieder hier ins an Forum, damit irgend jemand sie für dich ausbadet. Es tut mir leid, wenn ich das jetzt so offen sage, aber ich persönlich bin dann nicht bereit diesen Support für dich zu leisten.
Gruß WileCoyote
- Shorty1968
- Mitglied
Ok das verstehe ich nun das heist das ich den MOD einbau vergessen sollte,weil es mit den anderen MODS zu Problemen kommt?
Soweit ich das bei mir nun sehe,gehen alle MODs,das einzigste was ich immer noch nicht verstehe das einige MODS einbauten verschwunden sind und dann Plötzlich wider da waren?
Soweit ich das bei mir nun sehe,gehen alle MODs,das einzigste was ich immer noch nicht verstehe das einige MODS einbauten verschwunden sind und dann Plötzlich wider da waren?
- WileCoyote
- Mitglied
Hat sehr wahrscheinlich etwas mit der Verwendung von AutoMOD zu tun oder du selbst hast beim Einbau ungenau gearbeitet. Mach dir doch mal so eine Art MOD-Einbau-Protokoll nach dem du vorgehst und die verschiedenen Schritte abhaken kannst.
Gruß WileCoyote
- Shorty1968
- Mitglied
Das werde ich mal machen,es ist nur das mansche MODS sehr viel änderungen habe und damit sehr viel Arbeit und das bei mehreren Styles,da überlege ich schon wie man das einfacher machen kann und da war der AutoMOD eigentlich eine gute Alternative aber leider nicht ganz fehlerfrei.
- WileCoyote
- Mitglied
Nur so als Anregung. Weniger ist mehr. Ich weiss nicht, wieviele bzw. ob du schon Benutzer hast. MODs solltest du aber generell nur dann verbauen, wenn sieShorty1968 hat geschrieben:Das werde ich mal machen,es ist nur das mansche MODS sehr viel änderungen habe und damit sehr viel Arbeit und das bei mehreren Styles,da überlege ich schon wie man das einfacher machen kann und da war der AutoMOD eigentlich eine gute Alternative aber leider nicht ganz fehlerfrei.
- Die Sicherheit der Seite erhöhen
- Dir die Verwaltung des Forums erleichtern oder
- die Benutzer eine bestimmte Funktion gern hätten
Gruß WileCoyote
- Shorty1968
- Mitglied
Noch mal Fragen ob jemand eine Deutsche Version des Sprachpakets hat?
-
- Mitglied
Kann es sein das du alles "serviert" haben möchtest? Wenn du mit englisch sprachigen MODS deine Probleme hast dann laß sie doch einfach weg. Oder mach dir die Mühe und schreibe dir eine Übersetzung selber.
Aber den Computer alleine einschalten, das schaffst du schon?
Aber den Computer alleine einschalten, das schaffst du schon?
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum