Kalender gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
zottii
Mitglied
Kalender gesucht

Beitrag von zottii »

Ich habe schon ein wenig google durchsucht und auch hier aber nicht wirklich was gefunden und bei einem war der Download link entfernt.

Ich Suche einen kalender für die aktuelle version
darkonia
Mitglied
Re: Kalender gesucht

Beitrag von darkonia »

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
zottii
Mitglied

Beitrag von zottii »

habe das auch schon gesehen aber habe gesehen dazu muss man an die Mysql datei und ich kenne mich damit nicht so aus und will auch da nix kaputt machen
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

für die meisten mods musst du ne install oder umil datei ausführen...
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
zottii
Mitglied

Beitrag von zottii »

ja die datein zu bearbeiten ist ja kein probem habe nur gesehen in der install anleitung das man da was in der MySQL ändern muss deswegen
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Na und wo ist dabei das Problem?

Gegen die Angst das anschließend etwas nicht Funktioniert, kann man sich mit eine Backup schützen. ;)
zottii
Mitglied

Beitrag von zottii »

Angst direkt nicht nur weiß ich nicht wo ich das alles finde das steht leider nicht in der Anleitung nur was da rein muss
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Wenn da eine SQL Anweisung steht, loggst du dich einfach in deine Datenbank ein (z.B. myphpadmin - je nach dem wie das bei deinem Anbieter ist).
Dort findest du in deiner Datenbank zum Forum einen Tab "SQL" und dort fügst du die SQL-Anweisung in das große Feld ein und sendest es ab.
Eine Meldung sollte dir dann das erfolgreiche hinzufügen oder ein Problem anzeigen.
zottii
Mitglied

Beitrag von zottii »

danke das hat super hingehauen :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“