Beiträge zum Freischalten auf der Index ist nicht zu sehen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

Beiträge zum Freischalten auf der Index ist nicht zu sehen?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo wenn bei mir Beiträge zum Freischalten sind werden diese nicht auf der Index mit dem Dreieck angezeigt nur in der viewforum.php werden diese angezeigt?

Ich habe die templates/forumlist_body.html mit der Orginal in winMerg verglichen aber die sind identisch,wo liegt nun der fehler?

Gruß
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Beiträge zum Freischalten auf der Index ist nicht zu seh

Beitrag von Metzle »

Hallo,

standardmäßig werden freizuschaltende Beiträge auch nicht angezeigt, also um welche Mod handelt es sich?
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Support am 30.10.2011 09:15 durch Metzle

Shorty1968
Mitglied

Re: Beiträge zum Freischalten auf der Index ist nicht zu seh

Beitrag von Shorty1968 »

Als ich das Thema aufgemacht habe handelte es sich um keinen MOD nun habe ich dafü einen,ist also erledig danke.

Ich dachte das es eine Standartfunktion daf+r gibt das man Freizuschaltene Beiträge gleich sehen kann.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“