Gesperrte User eigenes Avatar?

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

Gesperrte User eigenes Avatar?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo wie kann ich das machen das gesperrte User ein eigenes Avatar angezeigt bekommen?

Gruß
WileCoyote
Mitglied

Re: Gesperrte User eigenes Avatar?

Beitrag von WileCoyote »

Gruppe "Gesperrte Benutzer" erstellen und einen Avatar zuweisen. Entsprechende Rechte vergeben. Benutzer in Gruppe schieben. Haben fertig.
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ok danke ich dachte es geht einfacher,den wenn man den user sperrt muss er ja schon in einer Gruppe sein die das Ganze Forum dicht macht?
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Die Information, ob ein Benutzer gebannt ist, werden Standardmäßig bei der Themen- und PN-Anzeige nicht mit geladen. Du müsstest das also entweder ändern oder eben beim bannen den Rang explizit mit setzen (entweder direkt oder durch eine Gruppe).
KB:knigge
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ok danke was muss ich machen wenn ich eine Grupper erstellt habe damit die Gesperten User nach dem Bannen Automatisch ind die Gruppe Gebannter User kommen und den Selben text erhalten wie jetzt das sie gebannt sind und den Grund Dafür?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“