Hallo zusammen,
ich benutze schon seit längerer Zeit das phpBB3. Nun habe ich meine Website von Frames auf Div-Tags umgeschrieben. Die aufgerufenen Seiten der Navigation werden im Content includiert. Das funktioniert soweit auch ganz gut bis auf das Forum. Der Pfad hat sich nicht verändert sondern lediglich einige Dateien die nichts mit dem Forum zu tun haben. Um es euch leichter zu machen hier erstmal mein Fehlercode:
Fatal error: Call to a member function session_begin() on a non-object in /usr/export/www/hosting/marcok/imc16/phpBB3/index.php on line 24
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ellandan
Fatal error nach indludierung des Forums
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Fatal error nach indludierung des Forums
Das Problem hat sich mittlerweile nach viel experimentieren erledigt.
Kurz zur Lösung:
Ich habe nur für das aufrufen des Forum einen iframe gesetzt. Und schon funktioniert alles wie es soll.
MfG
Ellandan
Kurz zur Lösung:
Ich habe nur für das aufrufen des Forum einen iframe gesetzt. Und schon funktioniert alles wie es soll.
MfG
Ellandan