Hallo,
ich habe soeben das Portal Mod installiert und sieht wie folgt aus:
http://rap-unlimited.de/portal.php
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Portal Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Moment....
...verdammt meine Glaskugel ist schon wieder kaputt.

Beschreibe also was dein Problem ist, beschreibe auch gleich was du gemacht hast, falls das der Fall sein sollte das du etwas ausser den normalen install gemacht hast.
...verdammt meine Glaskugel ist schon wieder kaputt.

Schön und gut, auch wenn man im Footer sieht, um welches Portal es sich handelt, wäre es dennoch durchaus interessant, um welche Version es sich handelt, da es die 1.0.x sowie die 2.0.x welche sich noch in der beta befindet.editor2 hat geschrieben:ich habe soeben das Portal Mod installiert und sieht wie folgt aus
Nein! Wie auch, wenn du uns nicht sagst, was da nun dein Problem ist.editor2 hat geschrieben:Kann mir jemand helfen?

Beschreibe also was dein Problem ist, beschreibe auch gleich was du gemacht hast, falls das der Fall sein sollte das du etwas ausser den normalen install gemacht hast.
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Support am 01.11.2011 23:32 durch Metzle
Re: Portal Mod
Alles klar,...
Ich habe es inzwischen selber hingekriegt. Eine Frage hätte ich nun, wie sieht es aus wenn ich im Footer "board3 Portal - based on phpBB3 Portal" lösche?
Ich habe es inzwischen selber hingekriegt. Eine Frage hätte ich nun, wie sieht es aus wenn ich im Footer "board3 Portal - based on phpBB3 Portal" lösche?
- WileCoyote
- Mitglied
Dann steht dir kein weiterer Support durch die Entwickler zu. Aber auch hier wird man dementsprechend darauf reagieren.
Gruß WileCoyote
Immer diese fragen mit copyright entfernen... da bekommt man plag 
wenn du unbedingt das copyright entfernen willst, dann schreibe die Autoren an und frage ob du dieses gegen eine kleine spende entfernen kannst. oder bastel dir selber ein portal, dann haste kein copyright

wenn du unbedingt das copyright entfernen willst, dann schreibe die Autoren an und frage ob du dieses gegen eine kleine spende entfernen kannst. oder bastel dir selber ein portal, dann haste kein copyright