Advanced Show Poll Voters nur im ACP zusehen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Advanced Show Poll Voters nur im ACP zusehen?
Hallo ich habe diesen MOD eingebaut Advanced Show Poll Voters 1.0.0,ich finde die angegebene Option einstellung nicht weder im ACP?
Die einstellung um den MOD ein und aus zu schalten unter ACP/Allgemein/Erweiterte anzeige Poll Wähler ist vorhanden,aber die Allow re-voting und Show Poll Voters oder suche ich an der Falschen stelle?
Habe nun schon bei Benutzer/Gruppenrechte geschaut und bei Berechtigungen/Forenrechte aber ich sehe da nichts?
Gruß
*EDIT*
Link geändert war der Falsche MOD
Die einstellung um den MOD ein und aus zu schalten unter ACP/Allgemein/Erweiterte anzeige Poll Wähler ist vorhanden,aber die Allow re-voting und Show Poll Voters oder suche ich an der Falschen stelle?
Habe nun schon bei Benutzer/Gruppenrechte geschaut und bei Berechtigungen/Forenrechte aber ich sehe da nichts?
Gruß
*EDIT*
Link geändert war der Falsche MOD
Zuletzt geändert von Shorty1968 am 04.11.2011 06:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Valued Contributor
Re: Advanced Show Poll Voters nur im ACP zusehen?
Ich hab die Mod nicht installiert (da dort auch der Download-Link ins leere führt und ich nicht extra suchen werde), aber wenn ich mir hier die Screenshots dazu ansehe, solltest du vllt. mal einen Blick beim posting reinwerfen, da wo man die Umfrage erstellt.Shorty1968 hat geschrieben: Allow re-voting und Show Poll Voters oder suche ich an der Falschen stelle?
Dort werden nämlich meiner Meinung nach die Optionen zur Auswahl gestellt.
Wenn dem so sei, bedeutet das, dass dann auch wahrscheinlich entsprechende Dateien dazu bearbeitet werden mussten, wo wir wieder beim Thema wären, beobachte welche Dateien bearbeitet werden, dann weiß man auch oft, wo welche Einstellmöglichkeiten hinzugefügt wurde.
Achne, über AutoMod (den du sicherlich wieder verwendet haben wirst) sieht man das ja nicht - aber selbst dann könnte man einfach mal selber schnell die instell.xml durchfliegen.

er posted wie immer lieber und stellt unnütze fragen die man sich auch selber beantworten kann... 

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
- Shorty1968
- Mitglied
Hallo hackeperter13
Danke das wusste ich und daran habe ich mich auch versucht zu halten,aber das sind die Datein die zu bearbeiten waren:
viewtopic.php,
language/en/acp/permissions_phpbb.php,
styles/prosilver/template/viewtopic_body.html
da ist keine dabei die darauf hindeutet das es bei den Optionen eine einstellung gibt oder?
Das sind Datein die für das anzeigen an besagte stelle sind und der eintrag im ACP ist ja da?

Danke das wusste ich und daran habe ich mich auch versucht zu halten,aber das sind die Datein die zu bearbeiten waren:
viewtopic.php,
language/en/acp/permissions_phpbb.php,
styles/prosilver/template/viewtopic_body.html
da ist keine dabei die darauf hindeutet das es bei den Optionen eine einstellung gibt oder?
Das sind Datein die für das anzeigen an besagte stelle sind und der eintrag im ACP ist ja da?
Du musst es ja wissen,dann muss ich dir mal sagen solltest mehr lesen,einige sachen habe ich auch alleine hinbekomen mitlerweile aber mit anderen mit jaulen ist besser gel?darkonia hat geschrieben:er posted wie immer lieber und stellt unnütze fragen die man sich auch selber beantworten kann...

-
- Valued Contributor
Also wie gesagt, da der Download nicht funktioniert, kann ich mir das auf die Schnelle auch nicht angucken - und zum alternativen Downlod Suchen hab ich keine Lust, aber ich habe mal das Mod-Thema welches du im Eingangspost verlinkt hast durch geblättert, bzw. nur die letzte zwei/drei Seiten.
Das solltest du vllt. auch mal tun, denn da lese ich etwas anderes, das z.b. auch noch die Sprachdatei "posting.php", sowie die Templatedatei "posting_poll_body.html" bearbeitet werden müssen.
Und zag sind wir schon da, was ich vermutete, die beiden Optionen die du suchst, werden nämlich beim posting angezeigt.
Also nochmal ein weiterer Tipp: Überfliegen der MOD-Themen, kann oft helfen, ohne das man Fragen stellt.
Ach und übrigends, gibt es auch einen [RC] Advanced Show Poll Voters 1.0.0.
Inwiefern die gleich sind weiß ich nicht, aber der klingt etwas neuer und ist nicht ABD (was Entwicklung eingestellt bedeutet).
PS: Sehe gerade dein Edit oben, damit wird sich dann die Frage wohl erledigt haben.
Das solltest du vllt. auch mal tun, denn da lese ich etwas anderes, das z.b. auch noch die Sprachdatei "posting.php", sowie die Templatedatei "posting_poll_body.html" bearbeitet werden müssen.
Und zag sind wir schon da, was ich vermutete, die beiden Optionen die du suchst, werden nämlich beim posting angezeigt.

Also nochmal ein weiterer Tipp: Überfliegen der MOD-Themen, kann oft helfen, ohne das man Fragen stellt.

Ach und übrigends, gibt es auch einen [RC] Advanced Show Poll Voters 1.0.0.
Inwiefern die gleich sind weiß ich nicht, aber der klingt etwas neuer und ist nicht ABD (was Entwicklung eingestellt bedeutet).
PS: Sehe gerade dein Edit oben, damit wird sich dann die Frage wohl erledigt haben.

- Shorty1968
- Mitglied
Sorry ja ich hatte den Falschen MOD , habe meine Frage nun mal an den Support gegeben danke für deine bemühung.hackepeter13 hat geschrieben: PS: Sehe gerade dein Edit oben, damit wird sich dann die Frage wohl erledigt haben.
- WileCoyote
- Mitglied
Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Das kann nur allzuleicht nach hinten losgehen.Shorty1968 hat geschrieben:Du musst es ja wissen,dann muss ich dir mal sagen solltest mehr lesen,einige sachen habe ich auch alleine hinbekomen mitlerweile aber mit anderen mit jaulen ist besser gel?![]()
Gruß WileCoyote
- Shorty1968
- Mitglied
Ich mache jetzt keine diskusion daraus was ich doch für ein Fauler und schlchter User bin sondern versuche beim Topic zu bleiben und lasse das jetzt so stehen.
Ich habe das Ganze ACP abgesucht und dabei etwas gefunden,aber ich weiss nicht wo genau diese verdammte einstellung ist?
Wie komme ich zu dieser einstellung Benutzer/Benutzer verwalten/Name ins Feld eingeben/Auswahl:Berechtigung auswählen dort gibt es bei mir eine Neue Gruppe ACL_TYPE_GLOBAL_F_ wie komme ich an die einstellung davon?

Ich habe das Ganze ACP abgesucht und dabei etwas gefunden,aber ich weiss nicht wo genau diese verdammte einstellung ist?
Wie komme ich zu dieser einstellung Benutzer/Benutzer verwalten/Name ins Feld eingeben/Auswahl:Berechtigung auswählen dort gibt es bei mir eine Neue Gruppe ACL_TYPE_GLOBAL_F_ wie komme ich an die einstellung davon?
-
- Valued Contributor
Suchst du nun die Rechtevergabe zum sehen der User die Abgestimmt haben?
Was haben wir gelernt? Richtig beobachten welche Dateien bearbeitet werden und was wie wo!
Ich habe mir aus Spaß nun mal die install.xml angeschaut.
Mal sehen ob du von allein drauf kommst:
In der language/en/acp/permissions_phpbb.php, soll nach
Das selbe sollte natürlich auch in der deutschen Sprachdatei gemacht werden, wobei der Teil
Danach soll also eingeführt werden "Kann sehen, wer bei einer Umfrage abgestimmt hat."
So nun überlege doch einfach mal wo die Standard-Rechtevergabe für "Kann Umfrage erstellen" zu finden, bzw einstellbar ist!
Dieses Recht ist kein Benutzerrecht, sondern ein "Forenrecht" (<- Zaunpfahl).
Was haben wir gelernt? Richtig beobachten welche Dateien bearbeitet werden und was wie wo!
Ich habe mir aus Spaß nun mal die install.xml angeschaut.
Mal sehen ob du von allein drauf kommst:
In der language/en/acp/permissions_phpbb.php, soll nach
'acl_f_poll' => array('lang' => 'Can create polls', 'cat' => 'polls'),
dieses eingeführt werden 'acl_f_poll_results' => array('lang' => 'You can see who voted in the polls','cat' => 'polls',),
.Das selbe sollte natürlich auch in der deutschen Sprachdatei gemacht werden, wobei der Teil
'Can create polls'
im deutschen soviel heißt wie "Kann Umfrage erstellen".Danach soll also eingeführt werden "Kann sehen, wer bei einer Umfrage abgestimmt hat."
So nun überlege doch einfach mal wo die Standard-Rechtevergabe für "Kann Umfrage erstellen" zu finden, bzw einstellbar ist!
Dieses Recht ist kein Benutzerrecht, sondern ein "Forenrecht" (<- Zaunpfahl).

- Shorty1968
- Mitglied
Das habe ich verstanden und auch genau da nach geschaut,aber die einstellung fehlt da obwohl die sprach und alle anderen Datein geändert wurden und vorhanden sind?
Beweisstück A:
[ externes Bild ]
Beweisstück A:
[ externes Bild ]