[center] [spoiler] und [youtube] BBcodes werden in alten Beiträgen nicht umgewandelt, statt zB dem Youtubevideo wird [youtube_code]www.youtube.de/video4399qdw[youtube_code] angezeigt.
Editiere ich nun den Beitrag und gehe ich auf "Vorschau", wird alles korrekt und formatiert angezeigt. Gehe ich auf Absenden ist alles wie zuvor, der BBCode ist nicht umgewandelt.
Gehe ich wie folgt vor, klappt es:
1. Beitrag editieren,
2. Inhalt mit Strg + X in die zwischenablage kopieren
3. Absenden
4. Beitrag erneut editieren
5. Inhalt mit Strg +V einfügen, absenden
Neue erstellte Beiträge mit BBCode klappen einwandfrei.
BBCodes in alten Beiträgen werden nicht umgewandelt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
BBCodes in alten Beiträgen werden nicht umgewandelt
Style: Lucid Lime
Phpbb 3.0.8
Phpbb 3.0.8
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Re: BBCodes in alten Beiträgen werden nicht umgewandelt
Hallo
Du kannst ja mal versuchen, ob du mit dem Support Toolkit (Option: BBCodes neu verarbeiten), die BBCodes neu parsen kannst.
Grüße: Mahony
Du kannst ja mal versuchen, ob du mit dem Support Toolkit (Option: BBCodes neu verarbeiten), die BBCodes neu parsen kannst.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: BBCodes in alten Beiträgen werden nicht umgewandelt
Ich habe jetzt von Hand alle Videos neu in die Beiträge editiert, waren nicht so viele. Zum testen habe ich mir das Toolkit installiert und die BBCodes neu verarbeitet, danach wurde mir komischerweise bei jedem Beitrag als Beitragsersteller "Gast" angezeigt. Ich denke ich habe wohl schon sehr viel am Forum gemodded 
Danke für den Tip mit dem Tool, sollte der Fehler nochmal auftreten, werde ich damit etwas "experimentieren"
PS Ich habe das Toolkit über die htaccess PW gesichert, könnte dies zu Komplikationen führen?

Danke für den Tip mit dem Tool, sollte der Fehler nochmal auftreten, werde ich damit etwas "experimentieren"
PS Ich habe das Toolkit über die htaccess PW gesichert, könnte dies zu Komplikationen führen?
Style: Lucid Lime
Phpbb 3.0.8
Phpbb 3.0.8