habe die SuFu benutzt, aber nichts ordentliches dazu gefunden und benötige eure Hilfe, weil ich in dem Thema ein Noob bin.
1 Frage
Ich möchte von allen farbigen Gruppen die Schrift Dicker machen oder gar größer.. Ist dies Möglich? Denn bei meinem Board haben alle gruppen die gleiche "dicke", könnte man das so umstellen das nur die Admins und die Moderatoren Dicke Schrift haben und der Rest einfach Standart?
Hab die aktuelle phpbb board version ..
2 Frage
Ist das möglich eine Verlinkung/Button auf seiner Board seite hinzuzufügen? ( Zb : Chat {Eine Verlinkung zum Chat} oder Portal { Eine Verlinkung zum Portal} etc) und ich hoffe ihr versteht mich nicht Falsch - Ich benutzt Lucid Lime ...
3 Frage
Gibt es ein MoD der, das Foren Team anzeigt ? direkt auf der Foren Seite ? zb beim Portal ist es Rechts .. ich möchte aber ned deswegen ein Portal einbauen..
4 Frage
Gibt es ein Mod der, wenn man einen topic schliesst, eine automatisch generierte naricht dalässt, mit "wer hatt den topic geclosed und warum Mit freundlichen grüssen Forum Staff usw"
wenn es sowas nicht gibt .. gibt es vllt ein MoD der es erlaubt, dass, wenn man einen topic schliessen möchte, man ausfüllen muss - warum man den Thread closen möchte usw - und die automatisch gepostet wird???
Danke für die Hilfe