Reiter "STYLES" im ACP leer

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rotti-news
Mitglied

Reiter "STYLES" im ACP leer

Beitrag von rotti-news »

Hallo zusammen,

wenn ich in meinem Forum im ACP auf den Reiter Styles klicke, kommt eine komplett leere Seite. Leider weiß ich nicht, in welcher Datei ich da etwas falsch gemacht habe, da ich nur die MOD Calendar (alightner) installiert habe. Diese funktioniert auch super, und in dem Code von prosilver (den verwende ich) habe ich auch nichts geändert.
Könnt ihr mir sagen,
- welche Datei ich öffnen muss
- wo der fehler liegen könnte?

Vielen Dank,
Jenny
schnagga
Mitglied

Re: Reiter "STYLES" im ACP leer

Beitrag von schnagga »

Moin,

ich würde jetzt aus dem aktuellem phpBB-Paket, den kompletten Ordner adm/ drüber ziehen.
Da du aber die Kalender-Mod drauf hast, solltest du das nicht ohne komplettes Backup machen. Die Mod wird dadurch zerschossen!

Leider hast du nicht angegeben seit wann der Fehler besteht. War es nach dem Mod Einbau?
rotti-news
Mitglied

Beitrag von rotti-news »

Ja, ich hatte es erst nach dem Einbau.
schnagga
Mitglied

Beitrag von schnagga »

Moin,

dann solltest du nochmal in Ruhe die ganze Mod-Installation durchgehen.
Der Fehler kann nur dort liegen!

LG
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“