FAQ erweitern.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
FAQ erweitern.
Hallo ich wollte heute den Steammod installieren, jedoch benötigt dieser einen eintrag in die FAQ und immer wenn ich diesen hinzugefügt habe, konnte man den FAQ nicht laden. Entweder war die ganze Seite nur weiss, oder es wird ein Fehler im Header angezeigt, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. An den steammod selber liegt es eigentlich nicht...
Re: FAQ erweitern.
Lass die Änderung doch einfach weg. Die Mod funktioniert ja sicher auch ohne Änderung an der FAQ. Sonst prüf mal ob du irgendwo ein Komma vergessen hast.
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Mod Support am 19.11.2011 12:52 durch Metzle
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
du bearbeitest die Sprachdatei wahrscheinlich mit der falschen Kodierung.
Schau mal hier: KB:utf8bom
du bearbeitest die Sprachdatei wahrscheinlich mit der falschen Kodierung.
Schau mal hier: KB:utf8bom
-
- Mitglied
Re: FAQ erweitern.
Open: language/en/help_faq.php
Find
Tip: This may be a partial find and not the whole line.
Add after
Tip: Add these lines on a new blank line after the preceding line(s) to find.
Find
Tip: This may be a partial find and not the whole line.
Code: Alles auswählen
1 => 'To find your list of attachments that you have uploaded, go to your User Control Panel and follow the links to the attachments section.'
),
Tip: Add these lines on a new blank line after the preceding line(s) to find.
Code: Alles auswählen
array(
0 => '--',
1 => 'Steam'
),
array(
0 => 'Where do i get my steam id from?',
1 => 'Copy your steam profile link like this http://steamcommunity.com/profiles/<b>00000000000000</b> or http://steamcommunity.com/id/<b>abcdefgh</b> and put whats in bold into the steam field.'
),