Ich weiss zwar nicht, ob ich hier in der richtigen "Abteilung" dafür bin, aber ich hoffe es mal.

Ich möchte gewisse Daten aus dem PHP-Forum in eine einzelne php-datei einbinden, aber weiss nicht wie. Habe es schon mal probiert, aber leider klappts nicht.

Ich habe in meinem Forum den Links-Mod eingebaut und möchte nun die Links zusätzlich noch auf einer anderen Seite anzeigen (mein Versuch), da ich diese Liste in meine Homepage einbinden möchte.
Leider klappt das nicht so ganz. Leider werden die ganzen Hintergrundfarben, Tabellen usw nicht angezeigt.
Auch möchte ich die Navigation davon zu oberst auf der Seite nebeneinander haben. Und der Navigationspunkt "Favoriten des Users" sollte auch nicht erscheinen.
Ich habe mal von allen Files ein TXT gemacht :
links_hp.php
link_hp_body.tpl
link_hp_editcat.tpl
link_hp_editurl.tpl
Ich denke zwar, dass die Dateien link_hp_editcat.tpl & link_hp_editurl.tpl für mein Vorhaben nicht mehr benötigt werden. Denn eintragen und ändern soll man sie da ja nicht können. Aber ich weiss einfach nicht, was ich wo und wie und warum entfernen, ändern, einfügen oder sonstwas muss.

Fragen über Fragen......ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Denn ich komme mit meinen kleinen PHP-Kenntnissen einfach nicht mehr weiter.
Danke & Gruss
mini-power