Gibt es dafür auch ein deutsches Sprachpaket und eine Version für subsilver2 ?
Ich habe es installiert, aber es wird nichts angezeigt. Ich benutze subsilver2 und die Themes von Unbuntu-pro.
Kann mir evtl Jemand helfen ?
LG.
Yuliya
User reputation
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- yuliya2902
- Mitglied
User reputation
Mein Forum: http://www.yuliyaswelt.eu
Re: User reputation
Ein Deutsches Sprachpaket kenne ich nicht, wie gut ist dein Englisch? die Dateien in root/language/mods/ enthalten die Englischen Begriffe. Meine "Übersetzung" nützt dir leider nichts, da ich teile entfernt und andere Begrifflichkeiten verwende.
Subsilver2 ist ja enthalten im Paket also sollte es normal gehen. Meine Vorgehensweise:
Adminbereich
1. Cache leeren
2. Styles / Templates, Themes & Grafiksammlung aktualisieren
3. Ich lösche in Firefox immer noch den Cache: Extras / Einstellungen / Erweitert / Netzwerk / Offlinespeicher - Jetzt leeren
Dann ein paar mal im Browser F5 drücken, ist dann immer noch nix zu sehen?
Subsilver2 ist ja enthalten im Paket also sollte es normal gehen. Meine Vorgehensweise:
Adminbereich
1. Cache leeren
2. Styles / Templates, Themes & Grafiksammlung aktualisieren
3. Ich lösche in Firefox immer noch den Cache: Extras / Einstellungen / Erweitert / Netzwerk / Offlinespeicher - Jetzt leeren
Dann ein paar mal im Browser F5 drücken, ist dann immer noch nix zu sehen?
Style: Lucid Lime
Phpbb 3.0.8
Phpbb 3.0.8
- yuliya2902
- Mitglied
Re: User reputation
Hallo !
Ich habe es ausprobiert, aber leider ist im Forum nichts zu sehen. Mein englisch ist nicht so perfect, aber die Arbeit würde ich mir schon machen und ein Sprachpaket dafür zu schreiben.
Im ACP ist aber alles vorhanden, auch im UCP ist es sichtbar und funktioniert auch, allerdings nicht in den Beiträgen.
LG.
Y.
Ich habe es ausprobiert, aber leider ist im Forum nichts zu sehen. Mein englisch ist nicht so perfect, aber die Arbeit würde ich mir schon machen und ein Sprachpaket dafür zu schreiben.
Im ACP ist aber alles vorhanden, auch im UCP ist es sichtbar und funktioniert auch, allerdings nicht in den Beiträgen.
LG.
Y.
Mein Forum: http://www.yuliyaswelt.eu