Prime Quickreplay Darstellungs Problem?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Shorty1968
- Mitglied
Prime Quickreplay Darstellungs Problem?
Hallo ich habe da einen Style bei dem die Prime Quickreplay nicht richtig dargestellt wird und das obwohl das Orginal Template verwendet wird.
Kann mir bitte jemand sagen worann das liegt und wie ich den fehler beheben kann?
[ externes Bild ]
Kann man sich hier wenn man den Style xmasrouge auswählt.
Kann mir bitte jemand sagen worann das liegt und wie ich den fehler beheben kann?
[ externes Bild ]
Kann man sich hier wenn man den Style xmasrouge auswählt.
-
- Valued Contributor
Re: Prime Quickreplay Darstellungs Problem?
Ja, wenn man anscheinend registriert ist - als Gast sehe ich da keine Schnellantwort (geschweige denn das Recht überhaupt zu Antworten).Shorty1968 hat geschrieben:Kann man sich hier wenn man den Style xmasrouge auswählt.
Erstelle ein Test-Account oder stelle die Rechte für Gäste entsprechend ein.

Und wenn es nur in dem einen Style ist, würde ich mal die entsprechenden html-Dateien überprüfen, ggf. auch nochmal den Style im ACP aktualisieren!
PS: Du hast ganz schön oft Probleme, mit deiner Schnellantwort.
- Shorty1968
- Mitglied
Oh sorry hast recht als Gast sieht man sie nicht,das wusste ich nicht.
Hier ein test Account:
Login:
TestUser
PAss:
test123
Hier ein test Account:
Login:
TestUser
PAss:
test123
- Shorty1968
- Mitglied
Niemand da der eine idee hätte worann es liegen könnte?
Hi,
also auf der besagten Seite sind 16 Fehler im HTML-Code und das CSS für das QuickReply scheint ein wenig zu fehlen.
Ergo: Kontrolliere den Einbau der MOD und zwar mehrfach, irgendwo da ist was falsch und beseitige die Fehler, welche genau das sind, zeigt dir der http://validator.w3.org/ an.
also auf der besagten Seite sind 16 Fehler im HTML-Code und das CSS für das QuickReply scheint ein wenig zu fehlen.
Ergo: Kontrolliere den Einbau der MOD und zwar mehrfach, irgendwo da ist was falsch und beseitige die Fehler, welche genau das sind, zeigt dir der http://validator.w3.org/ an.
- Shorty1968
- Mitglied
Hi bei der Prime Quickreplay gibt es in der anleitung keine css änderung?
Die fehler würde ich gerne beheben,aber in der viewetopic_body.html sind die fehler nicht zu finden?
Auch weiss ich leider nicht genau die </html> und </head> tags usw , wo die eingefügt werden müssen weil sie fehlen?
Die fehler würde ich gerne beheben,aber in der viewetopic_body.html sind die fehler nicht zu finden?
Auch weiss ich leider nicht genau die </html> und </head> tags usw , wo die eingefügt werden müssen weil sie fehlen?
- WileCoyote
- Mitglied
Die gibt es nur in derShorty1968 hat geschrieben:Auch weiss ich leider nicht genau die </html> und </head> tags usw , wo die eingefügt werden müssen weil sie fehlen?
overall_header.html
und simple_header.html
(= <html><head></head><body>) bzw. overall_footer.html
und simple_footer.html
(=</body></html>). Alle anderen HTML-Dateien liegen zwischen den beiden und haben keine eigenen html, head und body Tags (mit Ausnahme von ucp_pm_viewmassage_print.html, viewtopic_print.html und viewtopic_print_post.html) . Das sollte aber eigentlich klar sein.Gruß WileCoyote
- Shorty1968
- Mitglied
Vielen dank für die ausführliche erklärung,aber in keiner der Datein wie overall_header.html noch in der simple_header.html sind die endtags wie z.b. </html> oder </head> zu finden?
- canonknipser
- Ehemaliges Teammitglied
</head> sollte in der *_header zu finden sein - wenn nicht, ist mal wieder was krumm bei dir
</html> ist im *_footer zu finden, da ist das html ja erst zu Ende
</html> ist im *_footer zu finden, da ist das html ja erst zu Ende
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived
- Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived

Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
- WileCoyote
- Mitglied
Sagmal willst mich jetzt veralbern oder zählt lesen auch nicht zu deinen persönlichen Stärken?Shorty1968 hat geschrieben:Vielen dank für die ausführliche erklärung,aber in keiner der Datein wie overall_header.html noch in der simple_header.html sind die endtags wie z.b. </html> oder </head> zu finden?
Gruß WileCoyote