Hallo gibt es einen anleitung wie man in subsilver2 die Kategorien Teilen kann wie beim Prosilver?
gruß
subsilver2 Kategorien Teilen?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Shorty1968
- Mitglied
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: subsilver2 Kategorien Teilen?
Hello,
sofern du Abstände zwischen den Kategorien dieses Styles meinst, ist ggf. jener Beitrag für dich hilfreich: viewtopic.php?p=910942#p910942
Viele Grüße
sofern du Abstände zwischen den Kategorien dieses Styles meinst, ist ggf. jener Beitrag für dich hilfreich: viewtopic.php?p=910942#p910942
Viele Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
- Shorty1968
- Mitglied
Re: subsilver2 Kategorien Teilen?
Hello dir auch
Vielen dank das habe ich gesucht.
*EDIT*
Da der Link für das phpbb2 war habe ich das mal für das phpbb3 gemacht,hier die änderungen für die es auch suchen.
Demo
Öffne style/template/forumlist_body.html und suche:
open style/template/forumlist_body.html and find:
Ersetze es mit:
Replaced with:

Vielen dank das habe ich gesucht.
*EDIT*
Da der Link für das phpbb2 war habe ich das mal für das phpbb3 gemacht,hier die änderungen für die es auch suchen.
Demo
Öffne style/template/forumlist_body.html und suche:
open style/template/forumlist_body.html and find:
Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="cat" colspan="5" align="{S_CONTENT_FLOW_END}"><!-- IF not S_IS_BOT and U_MARK_FORUMS --><a class="nav" href="{U_MARK_FORUMS}">{L_MARK_FORUMS_READ}</a><!-- ENDIF --> </td>
</tr>
<tr>
<th colspan="2"> {L_FORUM} </th>
<th width="50"> {L_TOPICS} </th>
<th width="50"> {L_POSTS} </th>
<th> {L_LAST_POST} </th>
</tr>
<!-- BEGIN forumrow -->
<!-- IF forumrow.S_IS_CAT -->
<tr>
<td class="cat" colspan="2"><h4><a href="{forumrow.U_VIEWFORUM}">{forumrow.FORUM_NAME}</a></h4></td>
<td class="catdiv" colspan="3"> </td>
</tr>
Replaced with:
Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="cat" colspan="5" align="{S_CONTENT_FLOW_END}"><!-- IF not S_IS_BOT and U_MARK_FORUMS --><a class="nav" href="{U_MARK_FORUMS}">{L_MARK_FORUMS_READ}</a><!-- ENDIF --> </td>
</tr>
<!-- BEGIN forumrow -->
<!-- IF forumrow.S_IS_CAT -->
<tr>
<td> </td>
</tr>
<tr>
<th colspan="2"> {forumrow.FORUM_NAME} </th>
<th width="50"> {L_TOPICS} </th>
<th width="50"> {L_POSTS} </th>
<th> {L_LAST_POST} </th>
</tr>