Gruppenrecht PNs an Gruppen aufsplitten

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Gruppenrecht PNs an Gruppen aufsplitten

Beitrag von modernist »

Hallo!

Eine Suche im Internet ergab leider nichts.
Ich suche eine MOD, mit der das Gruppenrecht "Kann PNs an Gruppen verschicken" weiter aufgesplittet wird, damit ich angeben kann, kann PNs an Gruppe 1 und 2 versenden, aber nicht an 3, 4 etc.
Die Möglichkeit, unter Gruppenverwaltung "Gruppe kann Private Nachrichten empfangen" nur auf Gruppe 1 und 2 zu beschränken, reicht hier leider nicht aus, da ich die Rechte gern aufsplitten möchte.
Gibt's da schon was?
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: Gruppenrecht PNs an Gruppen aufsplitten

Beitrag von modernist »

Bald ist Nikolaus...vielleicht weiß ja bis dahin jemand was ;-)
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Weihnachten ist nun auch schon vorbei...dann ist das nun mein Wunsch fürs neue Jahr, also haltet euch ran! ;)
Malte

Beitrag von Malte »

Sowas hört sich Recht interessant an. Da gibt es doch sicherlich die Möglichkeit im neuen Jahr eine entsprechende MOD dafür zu programmieren. :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“