Hallo
Ist hier im Forum was geändert worden weil alles ein wenig verschoben ist?
Hier ein Screenshot davon.
Grafische Darstellung hier im Support Forum
-
- Valued Contributor
Re: Grafische Darstellung hier im Support Forum
Nutzt du eine Auflösung von 800x600 oder so.
Also wenn ich mein Browserfenster so schmal mache, dann sieht das genauso aus, aber sonst siehts gut aus.
Vllt. solltest du mal eine höhrere Auflösung als 800x600 oder so nehmen, oder wenn du eine höhere Auflösung hast, dein Browserfenster einfach mal breiter machen.
:p

Also wenn ich mein Browserfenster so schmal mache, dann sieht das genauso aus, aber sonst siehts gut aus.
Vllt. solltest du mal eine höhrere Auflösung als 800x600 oder so nehmen, oder wenn du eine höhere Auflösung hast, dein Browserfenster einfach mal breiter machen.

Ich hab ne Auflösung von 1027x768 höher kann ich mit meinem alten Monitor nicht gehn sonst erkenn ich
nichts mehr. Mein Browserfenster ist auf max.
Klar man könnte auch die Schriftgröße über das Icon ändern aber dann hab ich halt nen Horizontalen
Scroll Balken.
nichts mehr. Mein Browserfenster ist auf max.
Klar man könnte auch die Schriftgröße über das Icon ändern aber dann hab ich halt nen Horizontalen
Scroll Balken.
Ich klink mich hier mal ein, hab die gleiche seltsame Ansicht (1024x768), wobei ebenfalls zu beachten ist daß er Author des Beitrags verschoben (unter Themen) erscheint?! 

- gn#36
- Ehrenadmin
Ich kann bestätigen, dass das auftritt sobald man das Fenster in der Breite zu klein macht. Ist möglicherweise ein unschöner Nebeneffekt des letzten Updates.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Wir haben auf phpBB 3.0.10-RC2 aktualisiert.
Es handelt sich vermutlich um folgenden Bug, der für 3.0.10 noch behoben werden soll. http://tracker.phpbb.com/browse/PHPBB3-10504
Es handelt sich vermutlich um folgenden Bug, der für 3.0.10 noch behoben werden soll. http://tracker.phpbb.com/browse/PHPBB3-10504