Kleinanzeigen wir komisch angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kleinanzeigen wir komisch angezeigt
Hallo , der Kleinanzeigen den ich installiert und eingebaut habe wird so { CLASSIFIEDS } kann mir einer sagen wie ich es ändern kann ?
Mein Forum : tauschkrone.de.pn
Ich habe version 3.0.11 Style Prosilver
Re: Kleinanzeigen wir komisch angezeigt
Deutsches Sprachpaket installiert ? Dann schauen ob die language files als utf8 -ohne Bom im editor (z.b. Notepad ++) abgespeichert wurden.
Version: phpbb 3.2
www.bergwelt-alpen.de
www.bergwelt-alpen.de
Hallo wo genau soll ich schauen kannst du mir das genauer beschreiben weil das deutsche sprachpaket ist installiert
Schau in die install.xml deiner Mod, dort müssten Änderungen an language-Files zu finden sein oder wohin du die neue Sprachdatei hin zu kopieren hast.
hallo , die deutsch sprachige install.xml deiner Mod die kann ich nicht öffnen fehler kommt keine verbindung
und in der sprachdatei ist auch nichts zu sehen
und in der sprachdatei ist auch nichts zu sehen
Das ist nicht meine MOD.
Und wenn du die install.xml nicht öffnen kannst, wie du hast die MOD dann installiert?
Und wenn du die install.xml nicht öffnen kannst, wie du hast die MOD dann installiert?

ich habe noch mal geschaut das language-Files ist auch nicht im install.xml drin 

- WileCoyote
- Mitglied
Wenn du das von mir erstellte deutsche Sprachpaket verwendest, liegt der ZIP-Datei eine eigene install_mod.xml bei.
Gruß WileCoyote
Hallo, ich bekomme diese Nachricht
Code: Alles auswählen
Fehler beim Laden des Stylesheets: Beim Laden eines XSLT-Stylesheets ist ein Netzwerkfehler aufgetreten:http://tauschkronen.cwsurf.de/forum/contrib/xsl/modx.prosilver.en.xsl
-
- Valued Contributor
Hast du die instll.xml hochgeladen?
Falls ja, die brauchst du nicht extra hochladen, die kannst du direkt nach dem entpacken im Browser öffnen.
Wenn du sie hochlädst, dann musst du auch die dazugehörige xsl hochladen.
Falls ja, die brauchst du nicht extra hochladen, die kannst du direkt nach dem entpacken im Browser öffnen.
Wenn du sie hochlädst, dann musst du auch die dazugehörige xsl hochladen.